Steel Series Arctis 3 Bluetooth Gaming Output Sound Fehler

IAAD

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
2
Hallo Technik Freunde XD
Ich habe seid letzter Zeit Probleme mit meinem Steel Series Arctis 3 Bluetooth Headset.
Wenn ich an meinem Headset den "Gaming Output" für die Audio auswähle habe ich keinen oder ganz abgehackten und verbugten Sound, auch nach mehreren Neustarten (des PC's und Headsets) und aus und einstecken des Empfängers hat sich nichts geändert.
aber wenn ich das Ganze auf den "Chat Output " Stelle funktioniert es einwandfrei.
Falls jemand das gleich Problem hat oder noch besser eine lösen zu meinem Problem hat würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen

MFG
IAAD
 
Wo ist das Problem, das Gerät über den Chat Output zu verwenden wenn da doch alles funktioniert ?

Außerdem:
1) Der Artikel ist als Leseartikel gekennzeichnet obwohl das keiner ist ..
2) Eine Auflistung deiner restlichen Hardware, insbesondere Mainboard wäre für die Problematik interessant. Sind die Treiber alle aktuell, auch für das Headset ?
 
YomDom schrieb:
Wo ist das Problem, das Gerät über den Chat Output zu verwenden wenn da doch alles funktioniert ?

Außerdem:
1) Der Artikel ist als Leseartikel gekennzeichnet obwohl das keiner ist ..
2) Eine Auflistung deiner restlichen Hardware, insbesondere Mainboard wäre für die Problematik interessant. Sind die Treiber alle aktuell, auch für das Headset ?

ich will ja mein Headset so benutzen wie ich es gekauft habe und nicht es so benutzen wie es kaputt ist ...
 
Das beantwortet meine Frage jetzt ... eher nicht. Es scheint ja nicht kaputt zu sein, wenn es funktioniert wenn du den Output anders konigurierst..
Was ist denn mit den anderen Fragen: Mainboard / Treiber
 
Zurück
Oben