Steelseria Siberia V2 skype probleme

McAirem

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
40
Hallo leute,
Ich hab mir vor ein paar tagen das Steelseries Siberia V2 headset gekauft und hat alles geklappt und quali ist auch super für mich und hab heute damit mit freunden geskypt. Ich habe eine pause gemacht aber bin im Skype-call noch dringeblieben da am Headset ein Mirko-mute schalter eingebaut ist, jedoch haben meine freunde in skype gesagt sie können mein youtube video hören obwohl ich ja vom headset aus gemuted war. Nun möcht ich euch fragen ob ihr dieses problem kennt und ob man das irgendwie beheben kann. Würde mich echt freuen wen es da einen fix geben würde.

MfG McAirem

PS: Sorry für den schreibfehler in der überschrift hab es jetzt erst gesehen
 
Bist du sicher, dass dein Mikro des Headsets im skype eingestellt war? Ich hatte schon den Vorfall, dass zwar die Audioausgabe über das Headset ging, jedoch das Mikrofon der Webcam benutzt wurde.
Ausserdem kann es sein, dass der Muteschalter deines Headsets nicht richtig funktioniert.

Geh einmal in die Audiooptionen (skype) und überprüfe die Einstellungen. Klopfe am besten leicht an dein mikro, so kannst du ausschliessen, dass der Ton von woanders aufgenommen wird. Dabei solltest du einen grünen Balken sehen der auf und ab geht. Wiederhole nun dasselbe wenn du den muteknopf drückst.
 
Zurück
Oben