Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, will irgendwie nicht mehr länger auf die Xamor warten und will vorerst zur relativ preiswerten "SteelSeries 6G v2" greifen.
Hat damit schon jemand Erfahrungen ?
Passt eigentlich die Handballenauflage der 7G ?
erfahrungen habe ich nicht, aber ich denke, da kann man nicht viel falsch machen.
die auflage passt denke ich nicht drauf, faende ich zumindest etwas komisch.
Hab mal selber gesucht.
Die Handballenauflage der 7G soll passen.
Die 6G ist bis auf das leicht andere Layout (z.b. Backspace Taste länger) und den fehlenden USB / Kopfhörer und Mikrofon Ports bauglich.
Achja und sie hat kein gesleevtes Kabel (was mir aber herzlich egal ist).
Man bekommt die teils für 69,95 €, was ich jetzt für einen ziemlich guten Preis halte.
Bin seit heute Besitzer einer SteelSeries 6gv2 und bin schon sehr zufrieden. die mechanischen Schalter geben aber gut widerstand was eine eingewöhnung braucht. Habe leider keinen Vergleich zu einer mit mx brown oder mx blue Schaltern, aber den Wechsel von Rubberdomes zu mechanischen Schaltern bereue ich keinesfalls. Ist wahrscheinlich auch viel eigenes persönliche Empfinden dabei auf was man besser tippt ich werde nun die nächsten Tage intensiver testen wie ich mit den Black Switches klar komme.
joa am anfang ist es ziemlich komisch, gerade bei fps, da man zb bei w einen staendigen widerstand hat. ist man aber ersteinmal dran gewoehnt, macht es echt spass.
Bis man anständig damit klar kommt dauert es schon eine Weile.
Was den Widerstand angeht sollen Reds wohl leichtgängiger sein - sind aber kaum verbreitet in Deutschland.
Bin eh einer der es hart will !
Ne mal ernst, alle meine Tastaturen die auf Dauer einen "Kaugummi" Druckpunkt bekommen haben wurden entweder weitervererbt oder sind auf einem großen Haufen auf dem Dachboden gelandet.
Ich brauch einfach einen gewissen Widerstand, sollte der nicht all zu groß sein werd ich wohl mit den Switches gut klarkommen.
Kann ja morgen mal meine Erfahrungen damit posten, wäre dann meine zweite Mechanische (zählt der C64 auch ? Dann wärs die Dritte ...).
Wie gesagt, ne Auswahl bei der 6G v2 wäre eigentlich gar nicht schlecht. Wäre dann ein direktes Konkurrenzprodukt zur Filco - zumindest in Deutschland.
Tippe gerade mit der 6G v2 und sie ist genau so wie ich mir das vorgestellt hab .
Satter Druckpunkt der aber nicht zu hart ist.
Einzig die Beschriftung der Tasten halte ich persönlich nicht für sonderlich haltbar und wird die nächste Zeit sicher ein wenig blasser werden (Black Widow lässt grüssen).