News SteelSeries Apex 9 TKL & Mini: Zwei kompakte Tastaturen setzen auf optische Schalter

Crifty schrieb:
...aber warum muss aktuell alles immer gleich über 100€+ kosten und der rest darunter ist Kernschrott?
Ist schon richtig und ich stimme dir zu, aber mit etwas Zeitaufwand findet man auch Gutes unter 100€.
Ich bin mit meiner Keychron K2 (75%) fürs Bett sehr zufrieden. Waren glaub ich 85€ als B-Ware vor ein paar Monaten. Mängel hab ich noch keine festgestellt, aber wer "neu" unbedingt braucht, muss zahlen und das wird auch immer mehr ausgenutzt von den Herstellern/Händlern.
 
Ko3nich schrieb:
Die TKL gibt es ja auch noch?!
Da hast du natürlich recht. Ich habe bei meiner 75% Formulierung tatsächlich auch TKL mit einbezogen, da diese vom Funktionsumfang quasi identisch sind, wenngleich das auf den Formfaktor bezogen natürlich nicht ganz korrekt war.

Es war früh und ich noch nicht wirklich wach, verzeih mir. :D
 
dann doch lieber die Wooting Two HE oder Wooting 60 HE, dann brauch man wenigstens die kack Software nicht, und hat noch die rapid Trigger Funktion...
 
Gerade das Werbevideo angesehen und dem User wird direkt ins Gesicht gelogen!
Mit 0,2ms Reaktionszeit wird beworben, das schnellste was auf dem Markt erhältlich sein soll und mind. 33% schneller als jedes Keyboard, was von der Konkurrenz angeboten wird...
Hier mal ein 4 Jahre altes Video von A4Tech (die Schalter werden z.B. bei Razer in der Huntsman Serie verbaut):

Oh kuck an, 0,2ms Reaktionszeit. Wie kann das denn sein?! Setzen 6 Steelseries.
 
charmin schrieb:
Dafür funktionieren die jetzt 40 Jahre später halt auch immernoch.

Ich fände es ja echt schön wenn es neben Logitech noch weitere Anbieter geben würde die ne halbwegs gute (also mechanische) Tastatur auf den Markt bringen. Aktuell kenne ich keine Alternative zu meiner G915 TKL.

Gibt es doch?!

https://wooting.store/
 
Zurück
Oben