Steelseries Xai Problem

Tw!Nk

Lt. Commander
Hi,

nachdem meine Kinzu defekt ging, hab ich mir vor mehreren Wochen beschlossen mir eine Xai anzuschaffen. Nun ist es aber so dass diese nicht ganz defekt ist sondern immer mal wieder hakt. Das heißt dass sie sozusagen "aussetzt". Das trifft immer mal wieder zu und dauert etwa 2-3 Sekunden. Desweiteren verstellt sie ihre Geschwindigkeit einfach so - plötzlich ist sie so langsam dass man die Maus über den ganzen Tisch ziehen muss ... .
Ich habe mir das 2 Wochen lang angetan, alles mögliche im Treiber rumprobiert aber es half nichts. Dass sie defekt ist dachte ich nicht, das wäre nämlich ein zu starker Zufall dass ich 2 defekte Mäuse von ein und derselben Marke nacheinander kaufe ^^ . Jetzt wende ich mich mal hier an das Forum, vllt kann mir geholfen werden. Inzwischen habe ich meine ganz alte Deathadder wieder angeschlossen, die ihren Dienst derweil verrichtet.

Also : Woran liegts?

mfg

Versuchs mal ohne Treiber, sind für die Xai ja net nötig weil die Settings auf der Maus gespeichert werden.

Also ich denke mal sie ist defekt. Habe auch ne Xai seit über nem Jahr und bisher keinerlei aussetzer etc. Alles wunderbar, nur die LED ging vor nem Monat kaputt^^ Aber brauch die eh nicht. Bis auf den Bootbug, die beste Maus die ich bis jetzt hatte.

meine xai hat nen ähnlichen defekt. muss sie mal einschicken demnächst^^

ohne treiber schau ich dann mal ansonsten schick ich se dann auch ein.

Zurück
Oben