Steelsound oder x-fi + Sennheiser?

Kirtan-Loor

Ensign
hi,

ich hab so einiges vom steelsound gehört, man kriegt es ja schon für 50€.
ich bräuchte das headset ja nur für spiele wie FEAR oder d3. im moment hab ich ein sennheiser hd580 (zur zeit defekt) und eine sb live 5.1.

oder vllt lieber die x-fi xtreme music nehmen, wobei diese das doppelte kostet, 100€

Audigy 4 OEM + Plantronics GAMECOM 1 = 100€ und super zufrieden :D

Also auf die Audigy 4 würde ich nichts mehr setzen, war eh nur ein übergangsmodell! falls du den Sennheiser reparieren lässt oder nen neuen dieser art kaufst bist du meiner meinung nach klar besser dran die X-Fi zu nehmen!
die X-Fi stellt einfach wesendlich mehr stimmen dar und erzeugt nen top raumklang auf stereo KH.
und 100€ für ne soundkarte, die man 2-3 mal so lang wie ne 2-3mal so teure graka hat?!

hört sich vernünftig an, ich muss schauen ob meine hd580 zum laufen kriege, ansonsten fehlt mir das geld noch für 200€ kopfhörer zu kaufe :)

Ich habe an miener X-Fi Xtreme Music Sennheiser HD555 dran. Ein Traum mit CMSS3D. Musst mal mit so einer Kombo BF2 zocken:)

Oder das HD595 - für unter 100 TAcken zu haben und bietet somit ein top Preis-Leistungsverhältnis.

Beim Steel fehlt mir allerding jegliche Grundlage, um dafür oder dagegen zu stimmen. Grundsätzlich könnte man sich aber fragen, warum ein Headset mit genialem Klang für unter 50 Euro verkauft werden kann und die Konkurrenz kaum unter 100 Euro kommt...

Zurück
Oben