Steganos save

mariusffm

Newbie
Hallo zusammen,

ich glaube ich habe riesen Mist gebaut.

Nachdem mein Betriebssystem nicht mehr einwandfrei lief, habe ich das System neu aufgespielt, leider habe ich vergessen meinen Steganosave vorher zu öffnen und die Dateien unverschlüsselt neu abzuspeichern. Nach der Neuinstallation wurde mir der Fehler bewusst, dachte aber das es kein Problem sein sollte, da der Save auf einer anderen Partition liegt und somit der Save erhalten blieb – ist auch so. Das Programm Steganos Save hatte ich von einem Freund, den ich jetzt so nicht mehr erreiche. Ich habe mir also eine aktuelle Testversion von der Herstellerhomepage geladen und installiert. Leider erkennt das Programm den Save nicht.

Hab ich noch irgendeine Möglichkeit den Save zu öffnen? Ich kaufe mir auch gerne die Vollversion wenn es daran liegt!

Nochmal kurz: Save datei SLE und Passwort ist da.

Nachdem ich mal das OS und auch Steganos danach neu installiert hatte, habe ich das Problem nicht gehabt. "Leider erkennt das Programm den Save nicht" ?? Wenn Du das Programm neu istalliert hast must du ein neues sicheres Laufwerk (Safe) einrichten, wobei Du den Punkt "Bestehendes sicheres Laufwerk weiterverwenden" anklicken must.(Wichtig, nicht neu erstellen) Dann die Bezeichnung angeben, das Verzeichnis auswählen und dort den entsprechenden Safe anklicken. Dann sollte das Programm den Safe öffnen.

stimmt genau. ich hatte mir dieses programm auch gekauft und hat am anfang nur probleme aber jetzt nach der neuen version läuft es richtig super.

Zurück
Oben