News Steht Facebook-Klage gegen „Mark Zuckerberg“ bevor?

dermatu schrieb:
Der Handel mit likes ... allein dafür gehört der typ schon gefoltert und geknechtet. das is sicher auch einer der idioten der die ganzen spammeranwendungen verbreitet um für irgendeinen mist clicks zu generieren.

Hmm, einen Einzelnen bestrafen und die anderen, die Geduldeten, dürfen weitermachen? Informier Dich mal richtig.

1. FB ermöglich den Handel mit "Likes", womöglich generiert FB mit den meisten "geduldeten Firmen" extra Cash durch Provisionen?
2. eine Plattform wie FB ist prädestiniert für allermöglichen Unsinn, wie wir es nennen, aber für die Kapitäne mancher Unternehmen und deren Lotsen und Matrosen, sind Likes und Clicks & Co. ein heiliger Gral, eine zu schröpfende heilige Kuh
3. es ist nicht bewiesen, das mehr Likes auch mehr Umsatz bringen, aber wen interessiert das schon, wenn es nur kurzfristig um ein paar Incentives und Boni geht ;)

Ich finde FB ja generell unnütz. Aber richtig schlimm wurde es erst, als der Virus auf vielen anderen Seiten mit eingebaut wurde. Schrecklich.
 
Man hat der Typ zu viel Zeit?

Dann kann er gern bei mir vorbeikommen und meinen Rasen mähen!
 
Dieser Typ weiß aber nicht wer DU bist - du aber wer ER ist ;-) Denke damit hat er schon sein Ziel erreicht.
 
DrToxic schrieb:
Immerhin handelt es sich hier um einen kommerziellen Verkauf von fremdem geistigen Eigentum.
Also haargenau das "Geschäfts"modell von Phazebook.

Ich kann die Entrüstung des Herren absolut nachvollziehen, obwohl seine Mittel (wie für Israelis leider üblich) ziemlich grotesk sind XD
 
Nitschi66 schrieb:
Was versucht GUEZ zu erreichen?

Der Mann heißt Zuckerberg....

Ich finde es eine nette Idee.
Evtl. rettet er sich dadurch tatsächlich vor der Klage da der Imageschaden welcher alleine durch die zu erwartenden Schlagzeilen "Facebook verklagt Mark Zuckerberg" doch beträchtlich sein könnte (viele Leser nehmen so etwas am Rande bewusst wahr ohne den Artikel überhaupt zu lesen).

Wenn das Erfolg hat und Schule macht erwarte ich gespannt die Auferstehung des nächsten Steve Jobs.

I like :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
BadLuck schrieb:
Man hat der Typ zu viel Zeit?

Dann kann er gern bei mir vorbeikommen und meinen Rasen mähen!

Ich bin für Schneeschieben. Bei uns in die Straße kommt nämlich kein Schneeschieber-Unimog :(

@Thema:
Ich finds gut. Lustige Sache. Könnte doch jemand in UK auch machen, da kann man doch auch einfach so seinen kompletten Namen ändern? Mir GEFÄLLTs ebenfalls!

@DrToxic:
Bisschen Off-Topic, aber der von dir verlinkte Post des Jahres ist ja mal Hammer und traurig zugleich! Und dann noch der Name, "beste Qualität"!! :)
 
Zurück
Oben