News Steht Facebook-Klage gegen „Mark Zuckerberg“ bevor?

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Ein israelischer Unternehmer liegt im Streit mit dem größten sozialen Netzwerk im Internet, Facebook. Schließlich griff Rotem Guez, so sein ursprünglicher Name, zu einer drastischen Maßnahme um seiner Stellung in der Auseinandersetzung etwas mehr Gewicht zu verleihen. Er änderte seinen Namen offiziell in „Mark Zuckerberg“.

Zur News: Steht Facebook-Klage gegen „Mark Zuckerberg“ bevor?
 
Trollercoaster..

Mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen :D

Wobei ich es in diesem Fall schon einsehe, dass Facebook sich beschwert. Immerhin handelt es sich hier um einen kommerziellen Verkauf von fremdem geistigen Eigentum.

trollercoaster-jpg.261530
 

Anhänge

  • trollercoaster.jpg
    trollercoaster.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 5.202
Total dämliche Aktion, was erhofft er sich davon? Wahrscheinlich nur Publicity und Geld.
 
Der Schutz der Menschen, die Facebook nutzen, ist die höchste Priorität
So ein Schwachsinn. Dass diese Pressesprecher noch in den Spiegel schaun können.

Was ist denn nun eigentlich genau so besonders an der Nachricht? Wir haben einen Idioten, der gegen Nutzungsrechte verstoßen hat und das wiederholt. Wenn der jetzt mein sich Mark Zuckerberg zu nennen, macht das doch auch keinen Unterschied, das beweist eher, dass der nichtmehr alle Latten am Zaun hat. Der Kerl hat Geld mit Luft verdient und wird jetzt auchnoch Frech... Der sollte Bänker werden :D
 
In Israel kann man ohne sinnvolle Begründung einfach so seinen Namen wechseln? Was ist denn das bitte für ein Verein? :D

Oder geht "Ich will jemanden verarschen" schon als schwerwiegend und sinnvoll durch? xD


Zu der Person: Absolut lächerlich, vielleicht hofft er somit um Aufsehen und das Facebook dadurch neu mit ihm in Verhandlung tritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
der erste schritt zu vernichtung von facebook hat begonnen...
/ironie
wie heißt es so schön? dont feed the troll? facebook macht da was falsch ^^
 
Einfach nur lächerlich... Ich hoffe die bringen den ,sorry, Geisteskranken um sein ganzes vermögen... Das ist einfach nur Krankhaft... Und naja total lächerlich
 
Tobi4s schrieb:
Wir haben einen Idioten, der gegen Nutzungsrechte verstoßen hat und das wiederholt.

Soweit ich gelesen habe geht es ihm in erster Linie darum, dass es wohl zahlreiche US Unternehmen gibt, die genau das gleiche machen (Likes verkaufen) und das von Facebook zumindest stillschweigend geduldet wird während man ihn verklagt und seine Accounts sperrt.

Aber stimmt schon, das Ganze ist Trolling auf hohem Niveau.
 
Man kann es leicht übertreiben und übertrollen aber ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
 
eRacoon schrieb:
In Israel kann man ohne sinnvolle Begründung einfach so seinen Namen wechseln? Was ist denn das bitte für ein Verein? :D
.

pssssst du bist deutscher, das könnte man falsch verstehen :freak:
(ironieee hallooo)


Der typ hat einfach nur einen an der Waffel.

News wert?
-> NEIN
 
ich finde es lol^^

hrhr warum nicht mal facebook trollen^^

haha zu geil
 
Wie kann man denn mit 'Likes' handeln, bzw. diese verkaufen? Mit Bots, die dann hundert mal auf deinen Button klicken oder wie läuft das? Was sind denn die Vorteile von hohen 'Like' Zahlen? Kriegt man da Geld für? Ich habe diesen Hype nie wirklich verstanden (aus Sicht der Kunden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich clever... sobald er genug Geld gescheffelt hat mit seinen Likes, kann er seinen Namen ja wieder zurück ändern. Aber an dem scheint er ja eh nicht so sehr zu hängen wie am Geld. :)

Facebook könnte versuchen, ihn abseits des Medienrummels auszuschalten... indem jemand anders ihn verklagt oder mit einer vergleichbaren "Konter-Pressalie"...

Hmm... nicht dumm der Mann... ich wüsste als Laie grad nicht, wie ich dagegen vorgehen soll ohne mich unbeliebt zu machen.

Hachja, man könnte Mark Zuckerberg selbst als Kläger loschicken, der seinen Namensdieb zur Rechenschaft zieht... dann wären Facebook "die Guten", obwohl sie ihn verklagen... es gibt immer eine Lööööösung... hahaha
 
solche menschen haben echt zu viel langeweile im leben ;)
 
Denke da wird sich Facebook nur wegen dem Namen nicht erpressen lassen. :)
Dem Typ ist langweilig, der will seine eigenen Taten verstecken/verschleiern und wohl einfach mal in den Medien kommen.
 
Der Handel mit likes ... allein dafür gehört der typ schon gefoltert und geknechtet. das is sicher auch einer der idioten der die ganzen spammeranwendungen verbreitet um für irgendeinen mist clicks zu generieren.
 
Zurück
Oben