News Steht Facebook-Klage gegen „Mark Zuckerberg“ bevor?

Mir egal. Facebook nutze ich nicht und das ist gut so. Demnächst wird StudiVZ/MeinVZ sterben, das wird irgendwann vermutlich auch mit Facebook passieren und die Karawane zieht weiter zum nächsten Loch.
 
Ich glaube den gibts zwar noch nicht, aber einen Disklike Button würde ich dem Typ gerne geben. Peinliche Art berühmt werden zu wollen.
 
Jetzt gibts einen weiteren Kandidaten, für die Klage des Jahres. Ausnahmsweise diesmal ohne Apple-Beteiligung.

Manche Leute sind schon verdammt merkwürdig.
 
Ich musste so lachen als die Frau ihn fragt "Sind Ihre Eltern damit einverstanden?" :D
 
eRacoon schrieb:
In Israel kann man ohne sinnvolle Begründung einfach so seinen Namen wechseln? Was ist denn das bitte für ein Verein?

In Österreich bedarf es auch nicht zwingend eines Grundes zur Namensänderung.

Zum Thema fällt mir eigentlich nur ein: Was zur Hölle?! In welchen Zeiten leben wir...
 
Ich glaub ich werd alt :lol:

Kann mir als nicht-Facebooknutzer mal jemand erklären worums hier eigentlich geht?
 
rein spekulative:

Vielleicht verkauft Facebook die "Like's" ja selber über Unterfirmen und will sich nicht ins Geschäft pfuschen lassen.

jedoch ist mir das im großen und ganzen recht egal.
 
dermatu schrieb:
das is sicher auch einer der idioten der die ganzen spammeranwendungen verbreitet um für irgendeinen mist clicks zu generieren.
Das asoziale Kommerz-Pack gehört in eine Zelle gesperrt mit einem fetten Monitor und 2 Lautsprechern (natürlich gegen Vandalismus geschützt) und darauf läuft dann 24/6 Werbung (natürlich auch im Loop). (Sonntags kriegt er eine Auszeit.)
Nach einem Jahr ist er rehabilitiert und versendet garantiert nie wieder Spam oder verursacht dass irgendein Dreck ganz weit oben in irgendwelchen Rankings steht...

MfG, Thomas
 
Auch wenn ich vieles, was Facebook sich leistet, nicht gut heißen kann, so liegt das Netzwerk hier doch im Recht! Wer sich nicht an die Richtlinien des Netzwerkes hält oder in irgendeiner Form etwas macht, das dem Netzwerk und seinen Nutzern schaden könnte, der sollte auch dafür zur Rechenschaft gezogen werden können. Über die Tatsache, dass sein Account mehrfach gelöscht wurde, kann er sich wohl kaum beschweren. Und dann zu solchen Mitteln zu greifen, kann echt nicht wahr sein und müsste eigentlich eine gerichtliche Strafe zur Folge haben. Immerhin ändert er seinen Namen nicht aus persönlichen Gründen in gerade diesen Namen, sondern lediglich, um dem Netzwerk zu schaden bzw. um eine psychologische "Abwehr" vor einer Klage seitens Facebook zu haben. Einfach nur dreißt!
 
Der Typ ist einfach genial! Er hat sein Ziel mehr als erreicht! GEFÄLLT MIR!!^^
 
Er hat die Aufmerksamkeit bekommen, die er wollte.
Mehr nicht. Wäre es kein Israeli, wäre es mir vollkommen egal.
Hoffentlich 5 Jahre Entzug auf jeglicher Kontaktaufnahme zu technologischem Gerät.
 
Diese Aktion war doch ein kleiner Geniestreich, der LikeService lief bestimmt ganz gut aber jetzt hat er den Stein mal so richtig dick ins Rollen gebracht. Ein neuer Millionär, gz :D
 
Und nochmal, auch von mir, obwohl ich noch relativ jung bin^^:

Warum kann man mit "Likes" Geld verdienen?

Mit Klicks auf Bannerwerbung blablubb, klar, verständlich, aber wen interessiert denn, ob meinetwegen Sony Music "geliked" wird bei Facebook?

Oder womit wird da Geld generiert?
 
@ascer
Durch große "Beliebtheit" in Form von Likes suggeriert man gute Produlte, d.h. Musik, Filme oder Sonstiges.
Dies ist dann auch 'ne Art Werbung, die ich noch sinnloser finde als TV-Werbespots.
 
für mich stellt sich eher die frage wer wirklich so deppert ist, für ein "like" bei diesem bescheuerten facebook geld zu bezahlen
 
Ich kann dem Ganzen irgendwie nicht folgen. Inwieweit schützt ihn dieser dämliche Namenswechsel denn nun vor einer Klage oder Ähnlichem? Wenn ich einen Karl Karlsson verklagen möchte und er sich umbenennt in Sepp Seppel verklage ich eben den Seppel.
Also, klärt mich auf, ich sehe da nicht die kleinste Barriere.:freak:
 
einfach nur lächerlich :freak:

Aber wie doof kommt das denn, Facebook(Mark Zuckerberg) klagt gegen Mark Zuckerberg :D
 
Zurück
Oben