Steinberg UR12 nur Mono?

bywizard

Lieutenant
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
537
Ich habe ein Steinberg UR12 und ein Rode NT1-A jedoch nimmt audacity immer nur eine spur auf und ich muss es von stereo auf mono stellen, dann passt alles. jedoch hat shadowplay nicht so einen regler und man kann die stimme dann immer nur auf der linken seite hören.
meine frage ist nun: ist das auf allen audio interfaces so? wenn nicht würde ich das steinberg ur12 zurückgeben und mir eins kaufen welches stereo unterstützt.
 
hab zwar nen ur22-mk II aber vielleicht gibt es bei dir auch das tool .ich muss loopback im yamaha steinberg USB Driver aktivieren :daumen: vielleicht hilft das weiter
 

Anhänge

  • yamaha steinberg  USB Driver.png
    yamaha steinberg USB Driver.png
    9,2 KB · Aufrufe: 291
Das ist völlig normal.

Stell einfach in der Software oder in windows auf mono und alles ist gut.
 
frankie36 schrieb:
hab zwar nen ur22-mk II aber vielleicht gibt es bei dir auch das tool .ich muss loopback im yamaha steinberg USB Driver aktivieren :daumen: vielleicht hilft das weiter
danke hat geholfen !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankie36
Zurück
Oben