• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stellar Blade: PC-Release mit neuen Inhalten im Juni 2025

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
Das postapokalyptische Action-Adventure Stellar Blade erscheint technisch verbessert am 12. Juni 2025 für den PC. Diese Version kann auf DLSS 4 mit MFG und DLAA oder FSR 3 zurückgreifen, unterstützt Ultrawide-Auflösungen und bietet eine bessere Texturqualität. Konsolenspieler erhalten die neuen Inhalte kostenlos per Patch.

Zur News: Stellar Blade: PC-Release mit neuen Inhalten im Juni 2025

• Gefällt mir
Reaktionen: hiccups, c[A]rm[A], entengruetze und 4 andere
Bin auf die Mods gespannt, ihr wisst alle was ich damit meine. 😅😂

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, w33werner, Red_Bull und 29 andere
Die Unreal Engine bereitet mir bauch schmerzen... Auf der PS5 läuft es tadelos. Ich hoffe die packen den pc port...

Freu mich drauf, aber 70€ ist eine Ansage

• Gefällt mir
Reaktionen: DerSnake
Mir stößt die (fehlende) Lippensynchronisierung sauer auf.
Reißt mich immer raus.
Wenn ich das richtig sehe, nicht nur im englischen sondern sogar im japanischen nicht korrekt.
Ist das immer noch so schwer? (Ja, ist ein Titel aus 2024)

Genauso wie in den Körper ragende Kleidung.

• Gefällt mir
Reaktionen: pacifico, 9t3ndo, c[A]rm[A] und eine weitere Person
Ich bin mir noch unschlüssig, ob sich das Spiel an Pubertierende oder Männer in der Midlife-Crisis richtet. Oder an beide.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85, MalzM, Red_Bull und 6 andere
Ich hab es zum Release gespielt
sehr empfehlenswert
tolle Welte & coole Kämpfe
sah schon auf der PS5 hervorragend aus

• Gefällt mir
Reaktionen: Nero Redgrave, Fyrex, Khaos-Thanathan und eine weitere Person
Habe gehört soll Denuvo nutzen, fände ich nicht cool, aber freue mich dennoch und zum Vorredner, ich bin ein Mann im mittleren Alter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockbreak, LDNV und Samuelz
Das war ein richtig richtig unterhaltsames Spiel und tiefgründiger als man meinen mag.

Und naja, zu gucken gab es halt auch einiges. Was will man mehr? 😏

• Gefällt mir
Reaktionen: Nero Redgrave, JohnVienna, LDNV und 2 andere
MichaW schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, nicht nur im englischen sondern sogar im japanischen nicht korrekt.
Wurde doch mit einem DLC letztes Jahr nachgeliefert? Oder war das da noch immer nicht korrekt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH, JohnVienna, Fresh-D und 4 andere
Otsy schrieb:
Ich bin mir noch unschlüssig, ob sich das Spiel an Pubertierende oder Männer in der Midlife-Crisis richtet. Oder an beide.
An die, die mit Spielen wie Concord, Star Wars Outlaws, Starfield, Veilguard, Avowed, Assassins Creed Shadows, Skull and Bones, etc. nichts anfangen konnten.

Ein Spiel muss zuerst gut umgesetzt und mit einem ansehnlichen Design angeboten werden, damit es Erfolg hat. Zumindest für ~95% der Kunden.
Dazu braucht es keine Meinungen, mit denen man sich gut fühlt oder andere pauschal abwertet.

• Gefällt mir
Reaktionen: BloodGod, JohnVienna, Hellsfoul und 6 andere
Habe es auf der PS5 gespielt, tolles Spiel, aber ich musste abbrechen. Dauerhaft mit einem Boner zu spielen ist einfach sehr anstrengend...

• Gefällt mir
Reaktionen: Flunkiii und rupfy
Sieht gut aus, aber wenn ich QTE sehe, bin ich raus, da bin ich zu alt 🤣

🚨 Denuvo Alarm 🚨

• Gefällt mir
Reaktionen: Samhein und Yamai
wollte im Juni eigentlich Dune spielen, hol ich mir wohl dann erst später.

Die Complete Edition auf GMG für ~76€ bestellt, warte schon seit dem Konsolenrelease drauf. :D

Negative Dinge, die nichts mit dem Inhalt des Spiels selbst zu tun haben:
Denuvo...
Mir persönlich egal, solange es keine groben Schnitzer bei der Performance gibt wie in RE7.
Ansonsten nie Probleme damit gehabt.
BTW Doom hat auch Denuvo und definitv keine Performanceproblem in ALLEN Lagen...

PSN optional. Aber obwohl es optional ist, ist es in allen Ländern ohne PSN nicht verfügbar.
Habe selbst einen PSN Account noch von der PS3/4. 🤷‍♂️

Bei beidem ist Sony schuld.

Otsy schrieb:
Solange du nicht die 1/3 Statue aus Resin und Silikon für 2699$ (ohne Steuer/Zoll) kaufst...
(als Geschenk würd ich nicht nein sagen :D )

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon und Khaos-Thanathan
Zurück
Oben