Stellt euch vor, euer Leben soll verfilmt werden....

Twist

Lt. Junior Grade
Wer soll die männliche bzw. weibliche Hauptrolle (also dich) spielen? Du selbst stehst nicht zur Wahl, da es ja ein Kassenschlager mit einem bekannten Namen werden soll! :D :p
Und warum gerade diese Person?

Also meine erste Wahl für jemanden, dem ich wirklich zutrauen würde, dass er mich würdig vertreten würde, wäre Edward Norton. (Für Nicht-Cineasten: z.B. Zwielicht, American History X, FightClub, Roter Drache)
Der Typ ist einfach grandios, könnte mich sehr gut verkörpen, hat ungefähr meine Statur und ER sieht MIR sogar etwas ähnlich. :D

Sollte er nicht zur Verfügung stehen, dann würde meine zweite Wahl auf John Cusack fallen. (Wieder für euch Nicht-Cineasten: z.B. Con Air, Being John Malkovich, America´s Sweethearts, Identität).
Ein verdammt guter Schauspieler, der unglaublich viel Charme zu haben scheint und ziemlich nett sein muss (so wie ich halt :D) und sich auf für kleinere Filme nicht zu schade ist. Und MIR auch ähnlich sieht....

Wenn ich schon mal am spinnen bin, Regie Ridley Scott (Blade Runner, Gladiator, Black Hawk Down). Der kann einfach grandiose Bilder produzieren und für die Special-Effects die Jungs von Herr der Ringe. ;) Obwohl ich noch nicht weiß, wofür ich die brauchen sollte.

Ihr seid am Zug!

Ich will dazu mal ein Lied von Subway to Sally zitieren, dann wird dir mit sicherheit auch klar, warum ich mir darüber keine Gedanken machen brauche :D

Nichts wiegt mehr viel in dieser Zeit
der Narren und der Toren
nicht mehr als hätt ein müder Strauch
ein Blatt verloren
die Blätter falln, wer heute schreit
ist morgen schon gewesen
die Zeile, die mein Leben schreibt
wird niemand lesen

Darus antworte ich auch mal mit einem Zitat. Es ist von Jean-Paul Sartré. Ich denke es passt gut zum Zitat meines Vorposters...

Man existiert nur durch den Blick des Anderen...

Schon vor dem Frühstück so philosophisch?
Ich bin selbst noch zu müde, um zu entscheiden, ob die Idee zu diesem Thread gut ist oder nicht ;), aber ich würde es gerne sehen, von Johnny Depp gespielt zu werden - der kann so schräge Rollen prima darstellen. Ähnlich sieht er mir aber nicht...
Regie: Hm, wie wärs mit Tim Burton?

Hei-jei-jei, ich merke schon, dass ist eine schwere Geburt hier.
Nehmt die Frage bitte nicht zu bierernst (die Frage ist ehr augenzwinkernd gemeint) und lasst eurer Kreativität und Fantasie freien Lauf; sofern überhaupt vorhanden ;).
Interessiert mich halt hauptsächlich als Cineast...

Also wenn mein Leben verfilmt werden würde und authentisch sein soll, dann muss das vollständig computeranimiert hergestellt werden ;)

Nich, weil ich den ganzen tag am PC sitz, sondern weil ich so viel un gern träum und das immer ziemliche Fantasywelten werden.

Außerdem mag ich ehrlich gesagt ned, dass mein Leben verfilmt wird, wär mir zu peinlich, weil ds irgendwie ziemlich kitschig wär.

Und es muss ja echt ned jeder alles über mich wissen, oder?

Uhh Uhh,
mein Lbene sollte von Bruce Willis gespielt werden! Ich laufe zwar nicht im Muskelshirt rum, habe keine Glatze und kriege (leider) nicht immer alle Frauen, aber ich finde den Schauspieler einfach genial! Das 5. Element und Keine halben Sachen waren absolute Brüllerfilme!

Sollte er das Angebot ablehnen, weil er sich nicht würdig genug fühlt MEIN Leben nachzuspielen :D würde ich einen Zeichentrick drehen lassen und die 'Die Simpsons' Zeichner engagieren! Simpons - meine Lieblings Fernsehserie, obwohl ich mich eigentlich von Serien fern halte :hammer_alt: ...(ich weiß war ein dummer Witz aber wollte ich immer schon mal machen!)
So viel über meine Person.

cu ced2

John Travolta oder evtl auch Nicolas Cage.
Finde beide sind spitzen Schauspieler und haben das drauf um mich darzustellen, leider sind die aber schon zu alt für meine Aktuelle 'Rolle, also der Typ von Fand and the Furious - also Bryan.

ced2 schrieb:
meine Lieblings Fernsehserie, obwohl ich mich eigentlich von Serien fern halte :hammer_alt: ...(ich weiß war ein dummer Witz aber wollte ich immer schon mal machen!)
Ich kapier ihn nicht :D

Brad Pitt :D verschmitzt, verschwitzt, abgefuckt und geil ist und kann er sein, also wird er mich auch irgendwie darstellen können ;)

Nossi schrieb:
Ich kapier ihn nicht :D

War eine Art Wortspiel auf das Wort Fernsehserie. ( Fernsehserie : Ich halte mich von Serien fern ) Verstanden?! :D ;)

Ich schaue nicht so einen Mist wie GZSZ oder Talkshows. Nur Die Simpsons sind eine groß Ausnahme!

cu ced2

Darsteller: Yoda (laßt Euch vom Äußeren niemals täuschen!)

Regie: Quentin, wer sonst...

Gruß

Elessar

Geiler Thread!

So, mal überlegen...
Also die kleinen Kindheitsjahre... da müßte ein No-Name-Schauspieler gefunden werden... Der Knirps aus Star Wars Ep. 1 könnte mich als kleenes Arschloch verkörpern.

Die Jahre des kindlichen Kaisers... da fällt mir nur schwer einer ein. Die lassen wir lieber weg :D

Als Teenie... uff! Schwer. Ein junger Keanu Reeves würde passen... so hornochsig wie in Bill und Ted's verrückte Reise... so ähnlich dürfte ich mal gewesen sein :D

Als Erwachsener könnte mal der doofe Russell Crowe sein. Ich mag ihn nicht, aber er ist ein guter Schauspieler, und ein guter Schauspieler schafft es, noch etwas.. ok: etwas mehr... zuzunehmen für eine gute Rolle :). Obwohl zu meiner schizoiden Seele eher Christopher Walken paßt, aber der is zu dünn ;)

Als Regisseur würde ich mir wohl Luc Besson wünschen; der Mann ist genial.
Ein paar Figuren für meine Familie hätte ich auch, aber das führte jetzt zu weit :)

blutrichter schrieb:
Ein paar Figuren für meine Familie hätte ich auch, aber das führte jetzt zu weit :)

Das kommt später! :) Hab da auch schon einige Vorstellungen und Namen im Hinterkopf. Muss aber noch reifen. Belassen wir es erst mal bei der coolen. Hauptrolle...

Zurück
Oben