stereo-boxen gesucht

CubeID

Lt. Commander
heyho!

bin auf der suche nach paar neuen boxen für mein fernseher, bzw sat-box/dvd-player.
hab mich schonmal bisschen umgesehen, aber sorecht bin ich doch noch nicht fündig geworden.
das logitech z-10 würde mir schon zusagen, nur 100€ sind gleich ne ganze menge holz für 2 boxen, find ich.
aus platzgründen passt leider kein subwoofer auf das siteboard (links schreibtisch und rechner, rechts ne türe ;) ), was ein 2.1 System leider ausschließt. :/
preislich sollen die zwischen 50-100€ liegen, wenn alle stränge reißen wird es auf das z-10 hinauslaufen. sollten optisch wie technisch bisschen was hermachen.

irgendwelche vorschläge/alternativen zum z-10. hat jmd ggf. erfahrungen mit dem gemacht?

sl, CubeID

Bräuchtest du nicht ein System was du per Fernbedienung steuern kannst ? Wäre doch lästig an dem Teil da rumzudrehn wenn du fernsehn schaust, musst dann ja immer aufstehn. Ich bezweifle, das ein 2.0 System für den Preis einen deutlichen Vorteil zu einem guten Ferseher bringt.

fernbedienung brauch ich nicht, da die lautstärke über den sat-reciever geregelt wird. einmal einstellen und gut is, hab ich bis jetzt auch so gemacht, nur meine boxen haben den geist aufgegeben (stammen noch aus DM-Zeiten xD ).
es bringt vom sound her vllt keinen vorteil wenn boxen im fernseher sind, aber dafür muss man erstmal boxen da drin haben ;).
und was verstehst du unter einem guten fernseher(hersteller/preis)?

Zurück
Oben