Stereomix? Headset gibt kein Ton aus!

Tobias D

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
21
Hallo, vor kurzer Zeit habe ich meinen Sound auf Stereomix umgestellt, seitdem gehen bei meinem USB- Headset die Boxen nichtmehr :rolleyes:

Hab darauf Stereomix ausgeschaltet, wird auch als ausgeschaltet angezeigt, ist es aber nicht! Komische Sache :freak:

Soundkarte:
Realtek HD Audio output

Hoffendlich kann mit jemand helfen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias D
 
S

Swagula

Gast
Willkommen im Forum Tobias D!

Also du hast Stereo Mix an und es geht nicht. Komisch :D Wie sehen deine Einstellungen im Lautstärke-Regler aus? (Start > Programme > Zubehör > Unterhaltungsmedien) Stell da auf jeden Fall die Output Lautstärke nach oben, falls das noch nicht getan ist. Eigentlich stellt man doch nur den Inpu-Sound auf Stereo-Mix, oder? Was willst damit denn machen?
 

Tobias D

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
21
Danke ;)

Also du hast Stereo Mix an und es geht nicht.
Nein, gerade andersrum :p

Wie sehen deine Einstellungen im Lautstärke-Regler aus?
Hier die Eigenschaften etc.





Ich will, dass meine Lautsprecher vom USB- Headset funktionieren (sind NICHT kaputt) und Stereomix aussschalten! (seitdem Stereomix einmal angeschalten wurde, gehen die Lautsprecher von meinem USB- Headset nicht mehr, habe evtl noch etwas falsch umgestellt - das weiß ich aber nicht mehr)


Mit freundlichen Grüßen,
Tobias D


EDIT: Es geht wieder! Habe einfach eine neuinstallation durchgeführt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Swagula

Gast
Achso, okay.

Da weiß ich grade auch nicht weiter... Hast du mal nen neuen Treiber raufgeklatscht?
 

Tobias D

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
21
Top