Steuerung für Intel HD Grafik lässt sich nicht öffnen

bingo :3

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Meine Intel Grafikeinstellungen lassen sich nicht öffnen. Diese öffnet man ja normalerweise indem man mit der Maus rechtsklickt und dann auf die "Intel Grafikeinstellungen" klickt. Dies hat auch funktioniert, jedoch musste ich meine PC wegen ein paar Rucklern zurücksetzen. Nun lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen. Der Ladebildschirm erscheint, lädt und dann ist es vorbei. Was soll ich dagegen machen? Bitte um Rückmeldung
Danke im voraus.

LG bingo :3
 

Burki73

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
856
Vieleicht hilft es, einfach diese Intel Grafiktreiber neu zu installieren. Also den jetzigen deinstallieren und das ganze neu installieren.
 

bingo :3

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2
Wo soll ich den neu installieren, also auf welcher Web-Site? Ich habe mir den Intel Treiber und Support Assistant gedownloadet. Ist das der Richtige?
 

Burki73

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
856
Meldet der Intel Assistent denn irgendwas?
Du kannst Treiber völlig unabhängig davon installieren / deinstallieren. Einfach Systemsteuerung nutzen. Aber selbst dieser Assistent von Intel sollte dir passende Treiber holen. Die auch soweit aktuell sind.

Die Treiber gibt es z.b hier bei Computerbase, wenn du weisst was für eine CPU du hast. Gibt da verschiedene Treiber, je nach verwendeter CPU. Ältere oder aktuellere, aber liegen von dir keinerlei Infos vor...
 
Top