• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steuerungsprobleme bei Scarface

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Es geht um SCARFACE.

Meine beiden Controller, der Saitek P2500 und der Logitech RumblePad 2 spinnen rum, ich stelle die Tastenbelegung in den Optionen ein, sobald ich weiter spiele gehen die Tasten nich mehr, Bremsen/Rückwörts teilt sich die Taste dann mit Gas geben, sonst is alles ok, außer das die Tasten auf der Tastatur nicht richtig funktionieren, wenn ein Controller dran is. Kann da jemand helfen? Wäre schön, Treiber habe ich wie DX9.0c und das Game neu installiert. Die Namen der Controller habe ich in der Registry auch schon geändert, nichts. Bitte helft mir!

Zuletzt bearbeitet:
Hehe.

Vielleicht solltest du dir deine Signatur mal genauer durchlesen.
2 neue Threads erstellt (ich weiß, es war keine Absicht) und in einem bestehenden Thread auch nochmal das Gleiche gepostet.

Böse Böse. ;)

noxon schrieb:
Hehe.

Vielleicht solltest du dir deine Signatur mal genauer durchlesen.
2 neue Threads erstellt (ich weiß, es war keine Absicht) und in einem bestehenden Thread auch nochmal das Gleiche gepostet.

Böse Böse. ;)

Ich habe so eine Rücktaste an der Maus und die habe ich beim 2. editieren benutzt um die Seite nochmal anzuzeigen und deswegen werden zwei Threads erstellt worden sein. Bei den einen Thread steht Rückwörts, beim anderen Rückwärts. ;) Und wegen den 2 maligen fast gleichen Post, is meine Ausrede ;) will schnell Hilfe haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben