• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City Steuerungsproblem

SteamUser

Newbie
Registriert
Juli 2023
Beiträge
3
Hallo zusammen,

mein Problem ist wenn ich in ein Fahrzeug einsteige (Spiele auf Steam mit Maus/Tastatur) und Beschleunige aber dann vom Gas gehe wird automatisch die Handbremse gezogen. Und Rückwerts Fahren Funktioniert demensprechend auch nicht. Ich habe das Spiel auch schon Neu Installiert aber hat leider nichts gebracht. Ich bitte um Hilfe :)
 
Und die Steuerungseinstellungen gecheckt hast du schon?
 
Ist kein Problem mit der Steuerung. Ist ein Problem mit Deiner Hardware. Zu neu. Handbremse ist dauer an.

Kannst mal versuchen die gtavc,exe im Taskmanager auf nur einen Kern zu beschränken. Das könnte helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackshuck
Das Problem gab es auch bei GTA San Andreas - Framelimiter soll helfen.
 
Vielen Dank für die Infos, ich habe Frame Limiter an geschalten und Jetzt funktioniert alles.

:cheerlead:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel und Sleipnir
Zurück
Oben