News Steve Jobs tritt als CEO zurück, wird Aufsichtsrat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix mit Apple ohne Steve Jobs!

Tim Cook wird CEO und Jobs übernimmt den Vorsitz des Aufsichtsrates.
Steht doch im Text.

Einige schreiben hier, als würde er in Rente gehen.
 
Er sollte doch genug Geld für seine Ärztliche Versorgung haben oder?
Warum sollte er denn noch weiter anschaffen gehen?
Oder ist er Arbeitssüchtig?
 
AntiUser schrieb:
@Lapje

Und genau deswegen sehen sie die Sachen positiv und können Dinger erahnen die wir nicht wissen können. Genau deswegen können nur diese Personen ein ordentliches Urteil treffen und einig sind sich alle, es geht weiter wie bisher!

Sie können aber genauso blind für andere Dinge sein...
 
@darkfate
Ja aber nicht vor den Iphone da war HTC nicht so im rennen/bekannt, jetzt sind die gut dabei sind auch schöne Geräte, und auch viel bekannter durch Werbung. So einen Boom wie Apple hat HTC nicht ausgelöst im Smartphone Markt was ja HTC jetzt auch wieder zugute kommt.

b. nichts aber so verkaufen sich Sachen, man muss mit den emotionen der Leute spielen.
 
Mehr als verständlich, wenn er Gesundheitlich angeschlagen ist, hat Apple so einem Florierenden und aufblühendenen Unternehmen aufgebaut :)
Sein Nachfolger wird aber seine Sache gut fortsetzen, sonst wäre ers ja nicht geworden.
 
enrico schrieb:
Er sollte doch genug Geld für seine Ärztliche Versorgung haben oder?
Warum sollte er denn noch weiter anschaffen gehen?
Oder ist er Arbeitssüchtig?
Einerseits ist der Typ ein ganz schöner Dickschädel und hart im Nehmen, anderseits, solang man nicht total am Ende ist, stell ich es mir auf Dauer langweilig vor, nur zuhause Rumzusitzen und vor sich hin zu vegetieren und auf sein Ende zu warten. Dann doch lieber im Vorstand sitzen.
 
Ich bin zwar nicht der größte Apple Fan, finde es aber trotzdem schade, dass er geht. Ist wahrscheinlich besser für seine Gesundheit. Mal sehen was aus Apple wird, sie hatten immer ein gutes Design und gute Ideen.
 
um es mal zusammenzufassen:

1. steve jobs ist vorplanend, berechnend und ein a*loch
2. er hat den nachfolger selbst bestimmt
3. der "verlust" bei den aktienkursen wird spätestens bei vorstellung des ip5 wieder weg sein
4. cook hat die ausstrahlung einer banane
5. auf mittelfristige zeit gesehen kann die firma nicht ihren stand halten und wird fallen

-> steve jobs ist von der stelle des führers mit dem alles steht und fällt raus, hat es also geschafft vollkommen für erfolg zu stehen und falls die krankheit nicht zu schlimm ist kann er ggf nochmal zurückkehren
-> in den nächsten wochen wird ip5, ios5 und ggf andere sachen vorgestellt und alles ist vergessen und alle wollen es wieder haben
-> überbewertet das ganze mal nicht, der zeitpunkt ist auf dne tag genau perfekt geplant (sonst wäre apple nicht apple)
 
Warum erinnert mich das mit SJ und seinem "Nachfolger" so an Medwedew und Putin?
 
So, mir reicht's jetzt. Wenn ich mir diesen Thread, und den größten Müll, der bereits aussortiert wurde, ansehe, so habe ich mittlerweile echte Sorgen, wohin diese Community steuert.

Offenbar ist es unmöglich, eine Apple-News zu bringen, ohne dass irgendwelche Leute mit Todeswünschen, Massen an beleidigenden Beiträgen und mit Offtopic-Exzessen hier aufkreuzen. Mal sehen, ob wir daraus weitere Schlüsse für die Zukunft ziehen müssen.

Ekelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben