Stf Split Datein

FabianX2

Lieutenant
Ich suche ein tool zum zusammenfügen von split datein um genau zu sein sind es 70 datein zu je 47,6Mb. Welches ist gut und leit verständlich habe momentan stf-split the files 1.0 versteh aber nicht wie es funktioniert ... vieleicht kann mir jemand auf die sprüge helfen ! was bekomm ich am ende eigentlich raus wen ich alles zusammengfügt hab eig. ja die ursprüngliche datei oder muss ich da nochwas machen?

Bin inzwischen 1nen schrit weiter habe die deiten mit total commander zusammengefügt! Jetzt sind es nur noch 2 datein allerdings enden sie auf .out ! Damit kann ich nichts anfagen weiß jemand was zu tuun ist?

Naja auf die idee bin ich auch gekommen aber eine 4 gb große .out datei mit dem texeditor hat zu einer komplett auslastung meines arbeitspeichers geführt inklusive virtuellem das sind dan 2 gb pysisch und nochmal 2 logisch ! naja dan hat sich mein system mal von feinst verabschiedet ! recoverie 2 stunden arbeit ! also das kannst net sein! und der splitter mag auch net !

Daher der Smiley :)

Google mal nach anderen STF-Packern, gibt noch mehr - vielleicht tuts ein anderer.

Zurück
Oben