Stifiteingabe mit HP Touchpad und Android ICS

Das größte Problem ist doch dass das Touchpad keinen Digitizer hat um den Stift als solchen zu erkennen.
Du darfst dann beim schreiben nicht die Hand auflegen. Meiner Meinung nach also nicht geeignet.

4naloCannibalo schrieb:
Ich wüsste nicht warum ich mich auf Stifte einschränken sollte bei denen HP Touchpad dabei steht. Es muss doch einfach ein kapazitiver Stift sein, wie auch für's iPad, und somit ist die Auswahl plötzlich alles andere als überschaulich ;)

locomarco schrieb:
Das größte Problem ist doch dass das Touchpad keinen Digitizer hat um den Stift als solchen zu erkennen.
Du darfst dann beim schreiben nicht die Hand auflegen. Meiner Meinung nach also nicht geeignet.

Was ich so gehört habe lässt sich auf dem iPad recht gut schreiben, und das hat kein Digitalizer - hängt am Ende doch nur davon ab wie gut die App zwischen Stift und Hand unterscheiden kann?

Einziges Tablet mit Digitalizer wäre wohl das Lenovo Touchpad? Habe aber eh ein Convertible mit Wacom Digitalizer, das Tablet ist für den Fall dass ich das Notebook nicht dabei habe ...

Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren (habe nämlich auch ein Tablet), aber an gescheite Software glaub ich erst mal nicht :p

Zum Stylus: entweder den wacom Bamboo Stylus oder wenn es nur die hälfte kosten soll der Kuel H10. Beide sehr gut, nutze den Wacom mit meinem iPad oft.

Dein Wacom Bamboo Stift funktioniert am iPad o.O?
Hab den grade mal an meinem i9000 getestet, da geht er nicht.

Zurück
Oben