Stift für Dell Venue pro 11

Hustengutzel

Ensign
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca 2 Wochen das Dell venue Pro 11 geholt
http://configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?oc=ca07tv11p9jemea&model_id=dell-venue-11i-pro&c=de&l=de&s=bsd&cs=debsdt1&

Leider war (und ist noch immer) der Aktive Stift nicht lieferbar.
Nun meine Frage,
könnte ich auch diesen Stift kaufen:
http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=bsd&cs=debsdt1&sku=750-30899&baynote_bnrank=0&baynote_irrank=3&~ck=dellSearch?

Da beide mit "Wacom" arbeiten?
Oder könnt ihr mir alternativen geben?

Vielen Dank im voraus!

Matias

Nein, ich glaube nicht!

Die von dir verlinkten Stifte sind für das Latitude XT3, nicht für das Venue 8/11!

Der Stift des Venue arbeitet NICHT mit der Technik von "Wacom", sondern es ist ein aktiver Stift von "Synaptics" (darum auch die Probleme :P)!

Zuletzt bearbeitet: (Name des Herstellers eingefügt)
Noch mal, die Dell Venue Pro haben Technik von Synaptics verbaut, daher wirst du mit Stiften von Wacom wohl keine Chance haben.

Ai,da hab ich mich ja verlesen.
In einem Bericht stand mal,dass es ein Wacom digitizer :D
Mist.
Vermutlich gibt es für Synaptics keine großen alternativen?

Ne gibt es leider nicht.
Warte auch auf den Stylus für das Venue 11 Pro :D
Laut dem Datum die bei meiner Bestellung steht und anderen Quellen, wird der Stift erst in ca. einem Monat ausgeliefert.

Es kann natürlich auch schon morgen passieren oder erst in ein paar Jahren.

Meiner wurde verschickt.
Es sollte bis Mittwoch hier sein, dann kann ich berichten :)

Ich habe mir den Stylus heute bei NBB bestellt. Liefertermin ist leider noch unbekannt.
Ohne Stylus ist aber das Venue 8 Pro, welches ich nun seit drei Wochen habe, nur eingeschränkt zu empfehlen.

Weiß einer, wie es mit Akkus für den Stylus aussieht? Laut einer kurzen Recherche brauche ich AAAA Batterien aber die Auswahl an Akkus sieht extrem "bescheiden" aus.

Ich habe am 1.März die Versandbestätigung erhalten von dell.
Weiß jemand wie lange die Lieferzeit ist bei UPS?
Leider stand nicht dabei von wo sie es aus verschickt haben.

Bezüglich Stylus,kann ich nicht viel sagen. Hab noch keins und wollte mir diese erst bestellen wenn welche verfügbar sind.
Die Recherche für AAAA Akkus viel bei mir auch sehr bescheiden aus^^

Laus schrieb:
Ohne Stylus ist aber das Venue 8 Pro, welches ich nun seit drei Wochen habe, nur eingeschränkt zu empfehlen.

installiere das Programm TouchMousePointer

http://www.lovesummertrue.com/touchmousepointer/en-us/

ctrlshift1.png

Damit kann man den Desktop halbwegs bedienen.

Habe den Stift mal ausprobiert.
Das Ergebnis ist eher peinlich.

Auf meinem note 3 sieht es viel besser aus.
Man muss feste drauf drücken beim Dell Stylus damit die eingabe erkannt wird.
Habe mir mehr erhofft.
Es gibt aber welche bei denen das Ergebnis besser ausfiel.
Aber wirklich gut ist es trotzdem nicht. Überlege schon das Set zu verkaufen -.-

Also.... Ich finde das schon ein bisschen peinlich! Dell schafft es nicht diesen Stift so richtig lieferbar zu machen... Ich habe meinen am 11. Januar bestellt -> Da steht nur "in Bearbeitung" (Notebooksbilliger).
Ich denke, ich werde den Stift abbestellen, denn bis der ankommt gibt es schon die 2. Generation der Venues :D

@d4rk-Nvidia
Hast du schon das neuere venue pro? Bzw den neuen Stift?
Laut dell soll sich da einiges geändert haben, also die sagen zumindest die hätten was daran verbessert.

Bin mal gespannt wann sie den gottverdammten stift mal liefern können!
Oder verkaufst du ihn d4rk-Nvidia ? :D

Nach dem ganzen Hick-Hack um den Stift bin ich froh mich für ein Surface Pro Anfang Dezember entschieden zu haben. Das Venue ist sicher ein sehr gutes Tablet, aber wieso Dell nicht einfach Wacom Technologie verbaut hat, bleibt mir Schleierhaft.

Ich hatte das Surface pro 2 und war sehr zufrieden. Leider hatte er einen defekt, und da er anschließend nicht lieferbar war,habe ich mich für den dell entscheiden. Bin mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet: (Video entfernt)
Anscheinend wurde die Rev A01 zurückgezogen und weitere Auslieferungen gestoppt, da Probleme nach wie vor vorhanden sind.
Wie schaut es denn aus:
Ich habe bereits für das Venue die Dockingstation und Tastatur bestellt,und wurde bereits geliefert(vor ca 20Tagen).
In den nächsten Tagen kommt das Venue.

Mittlerweile würde ich aber auf Grund des Stiftes das ganze wieder zurückschicken. Geht das noch?

Was sagt denn Dell dazu? Ohne deren Einverständnis wird eine Rückgabe nicht möglich sein.

matias schrieb:
Anscheinend wurde die Rev A01 zurückgezogen und weitere Auslieferungen gestoppt, da Probleme nach wie vor vorhanden sind.

Mittlerweile würde ich aber auf Grund des Stiftes das ganze wieder zurückschicken. Geht das noch?

Oh man, nicht dein Ernst oder? Das entwickelt sich ja langsam zu einem Desaster.
Am liebsten würde ich mein V8P zurückschicken, wenn ich nicht schon Geld für eine MicroSD und das Cover ausgegeben hätte.

Zurück
Oben