Nexialist.
Commander
LINK -> Unter Kabelausstattung.... für die Grafikkarte steht ein 6+2-Pin-PCI-Express-Grafikkartenanschluss mit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LINK -> Unter Kabelausstattung.... für die Grafikkarte steht ein 6+2-Pin-PCI-Express-Grafikkartenanschluss mit ...
misa555 schrieb:LINK -> Unter Kabelausstattung.
Maximale Kompatibilität und Komfort
Ummantelte Kabel mit Längen bis 90 cm erlauben komfortable Kabelverlegung und Anschluss
Verfügt über 9 Anschlüsse für umfangreiche Systemkonfigurationen
Ein PCIe-Anschluss für eigenständigen GPU-Betrieb
Vereinfachte Installation durch deutlich beschriftete Stecker und durchdachtes Zubehör
Ich glaube eher, dass das egal ist, in zwei Jahren wird ein G3420 genauso schwach sein wie ein X4 750, aber gut, dass ist meine Meinung. In zwei Jahren wird er sich denken, "warum habe ich damals nicht mehr ausgegeben..."Ah ja, in 2 Jahren wird er froh sein, eine 4 Thread CPU zu haben
silentBlub schrieb:Anstatt des ServiceLevels würde Ich die 4,50 in ein Netzteil eine Nummer Höher mit 400Watt investieren.
So ist nach oben dann noch etwas Luft und das netzteil wird nicht Oberkante betrieben.
http://www.bequiet.com/de/psucalculator/expert