• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stimulus Mappack, ich verstehs nicht....

Ohne jemanden "dumm anzumachen" aber genau DU und der rest der Käufer seid schuld daran, wie uns heutzutage die Publisher nach Lust und Laune das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Das Stimu Pack hat mit Spielspaß nicht viel zu tun, da der Spieler selbst sehr stark eingeschränkt ist (keine freie Modi Wahl).
Und wenn ich dabei bedenke, dass das nächste Mappack nochmals so teuer wird bzw. auf 20€ angehoben wird und das Mappack wohl (traurigerweise) auch Millionfach gezogen wird, dann wird mir schlecht bei den Gedanken. Aber man muss ja auch alles kaufen, was einem der Publisher zum Fraß vorwirft.
 
Der Preis ist halt einfach eine pure Unverschämtheit. Falls es beide AddOns mal für 15€ gibt, fang ich an drüber nachzudenken sie zu kaufen.
 
Ich glaube, wenn das DLC nur halb so viel kosten würde, dann würden es sich fast alles holen...:)

Die es noch nicht haben...^^
 
der dlc rein von der gewinnmarge her ist für activision ein mehr als lukratives geschäft. über 60% des preises können die für sich einheimsen und bei den millionen käufern und bei dem preis ist das für sie ein verdammt gutes geschäft und dass mit wenig aufwand.
15 euro für 10 maps, wenn der euro weiterhin tief bliebt, wird es vom nicht-überlegen vielleicht zum zweimal-überlegen gehen, wobei es mir doch noch relativ teuer vorkommt, für das, dass es nur im moshpit-modus verfügbar ist und wohl nicht mal an allen maps freude hätte. wobei bei der map vacant würde ich mit der aa-12 mit erweiterten magazinen rumlaufen in den gängen, würde eh abgehen. kann ich aber auch mit der m1014 in cod4 machen, geht auch ab.:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das zweite DLC eig morgen raus ? Hab da was von 2.Juni gehört...oder war es doch 2.Julie ? :D ;)
 
der preis kann garnicht unverschämt sein wenn es sich 20millionen spieler gekauft haben ... steam mit drm und eingeschränkter bis garkeiner möglichkeit des weiterverkaufens kann auch nicht verkehrt sein, wenn es soviele benutzen (meist aus bequemlichkeit und dank dicker bandbreiten) ... ihr merkt erst was mit euch geschieht, wenns auch die version ausm saturn betrifft ...
der käufer macht die politik und selbst versionen ausm geschäft sind heut meist steamgebunden ... da herrscht doch schon lange so ne politik ... jetzt wo ea das selbst auch so umsetzen möchte meckert jeder mal als bsp ... vorher hats keine sau interessiert. wenn ich mir dann so kommentare durchlese wie verwundert die leute auf einmal darüber sind, sind das genau diejenigen, die doch eh schon längst bei steam ihre spiele gekauft haben, nur nicht gemerkt haben, dass sie sich selbst damit so einschränken.
 
2DLC Resurgence Pack kommt am 3.06.2010 für Xbox360 only ich denke PC und PS3 dann in 1 Monat sind dann 5 Neue Maps Preise noch nicht gefunden bei IW.
 
ja, aber bei pc und ps3 bin ich bis jetzt über keine bestätigung gestolpert. kann man nur aufgrund der vorgehensweise beim letzten dlc so spekulieren. die neuen maps betrachte ich genauso skeptisch wie die vorherigen neuen drei. und von den altbewährten maps, strike mochte ich nie, aber dafür vacant, mit der schrottflinte rockte das richtig. aber eben, wenn es mal 10 maps für 14 euro gibt, wird sich mein hirn langsam in die denkphase übergehen und bei noch tieferem preis in eine noch intensivere, vorher geschieht gar nichts.
@PhilAd
also ich weiss nicht, für soviel geld erhalte ich meiner meinung nach wenig gegenwert. nur 3 wirklich neue maps und ich kann nicht mal den modus auswählen, das ist schwach. ich behaupte, ein teil der 20 millionen käufer hat ihren kauf bereut, weil es doch nicht das war, was sie sich erhofft hatten. kenne da sogar selber einen. und zur politik des kunden, da hat der kunde wohl ein paar blankochecks vergeben was mehr schlecht als recht ist.

im übrigen, im akutellen gamestar gibt es einen report über dlc's. finde ihn noch interessant und die politik von activision ist noch umso nachvollziehbarer, was sie nicht ins bessere licht rückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie funktioniert das nun? werden spieler mit stimulus und spieler ohne stimulus voneinander getrennt und werden alle maps, auch die alten, gespielt?
 
Der Matchmaker list daten aus und versucht dann spieler zufinden die das DLC Pack haben,
oder er zwischt die map.
 
also bis jetzt haut das alles hin... habe sogar das gefühl das das besch...... iwnet besser funktioniert heute.

es werden alle maps gespielt auch die alten. wie das aber genau läuft weiß ich nicht
 
Ich versteh nicht warum die das so umständlich machen.
Man sollte einfach auf "Stimulus" klicken und dann öffnet sich das gleiche Menü mit TDM, HC, Herrschaft etc.
 
Also jetz ist mit jedem modi jede map verfügbar.
 
Finde ich aber iwie nicht so gut, dass jetzt alt + neu zusammen in einen ist...;)

Vorher war es besser finde ich ;)
 
joa würde es auch besser finden wenn man sich aussuchen kann ob man alt oder neu spielen will
 
Zurück
Oben