• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stimulus Mappack, ich verstehs nicht....

Tagori

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
621
ich hab mich nun doch davon überzeugen lassen das Mappack zuholen obwohl ich der Sache eigentlich zuerst nicht angetan war. Nun da ich es habe, hätte ich wohl besser meinen Instinkt folgen sollen.....

Die Maps finde ich eigentlich nicht schlecht, blos will ich kein verk++++tes Hauptquartier oder Deathmatch spielen und genau so gehts den meisten die ich kenne. Ebenfalls wollen sie aber kein Privates spiel aufmachen weils keine punkte für gibt und wir nicht immer 12 leute haben....

So heisst es immoment mit 6-8 leuten spielaufmachen, warten hoffen das S&D kommt , beten das die Lobby nicht mit einer anderen zusammen gelegt wird und S&D bleibt. Was das fürn kack, ich find das pure verarsche der kunden und für mich wars defentiv das letzte Geld was ich dem Verein in den Hals gestopft habe.


Ist schon ohne Stimulus ne Zumutung mit mehreren leuten ein Spiel auf zumachen, aber mit dem mappack...... da könnt ich .... zum Glück hab ich seit nem Monat nen SC2 key, kann mich das Spiel mal.


Gehts wirklich nur mir so ? Könnt ich fast nicht glauben. Ich denke mal das es den nicht S&D spielern ähnlich gehen wird. Werden ja auch keine große lust drauf haben S&D zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machs doch wie alle andern MW2 Zocker: Zurück zu MW1 ;-)))

Ich hab den 2.Teil auch wieder verhökert und zock auf den Clan Servern die MW1 laufen haben.
 
naja das haut mich auch nimmer vom hocker das game, mw2 ist grafisch ja doch schon wesentlich besser als das erste, ich habs ja auch gerne gespielt.

Wie kann man nur nen random game mode einfügen ohne die jeweilen spielmodis einzeln zur verfügung zu stellen. Das hat mich schon bei dem normalen mw2 aufgeregt das es hardcore nur 3modis gibt und nun sind die auch noch random....
Ergänzung ()

ich muss zugeben langsam versteh ich die leute mit gemodded/hacked mw2 lobbies. Die können zocken auf was sie lust haben....
 
Als erstes muss ich sagen:

Selber Schuld, dass DU dir das Stimulus Pack geholt hast und selbst Schuld, dass ICH dem Hype damals gefolgt bin und mir Modern Warfare 2 geholt habe.

Ich habe selten so ein Spielerunfreundliches und Cheaterverseuchtes Spiel gesehen und man selber kann nichts dagegen machen außer das jeweilige Spiel zu verlassen.

Im Steam-Forum gab es bereits genug Leute die sich über das Mappack ausgelassen haben.

Aber zu deiner Beruhigung, beim XBOX360-Pack soll es wohl nach ein paar Tagen in die Rotation bei den normalen Maps / Mods eingefügt worden sein. Es wird halt nur gewartet, bis genügend Spieler das Pack haben. Dies wird früher oder später auch den PC-Spielern blühen ... wobei ich bei den aktuellen Spielerzahlen des Mappacks eher auf später tippe.
 
Wer sich sowas kauft, ist selbst schuld.

Ich bin auch wieder bei CoD 4 MW 1 gelandet und finde es schon vom Gameplay her irgendwie viel besser.
 
Oh Mann,
ich blute aus der Seele, wenn ich deine Zeilen lese...
Es wäre ein Klassiker schlecht hin werden können!Ein grandioses Spiel, das die Spieler jahrelang fesseln könnte! Ausgeklügelte Mapps, keine hohen
Systemanforderungen mit ansehnlicher Grafik, ansprechendes Lavelsystem, Spec Ops usw.
aber NEIN! Die negativen Erfahrungen brauch ich ja gar nicht aufzuzählen sonst komm ich zu spät in die Arbeit:grr::grr::grr:. Ehrlich gesagt kenn ich z.Z. keine vernünftige Alternative.BFBC2
hat mich auch nicht gefesselt, da brauchst du ja Wanderstöcke:evillol: Metro 2033 macht echt Spaß und die Atmosphere ist einfach genial aber kein MP-Modus!Naja warten wir auf Black Ops und Medal of Honor, hab schon bei amazon vorbestellt, hoffentlich wird es wieder keine Katastrophe, sonst verkauf ich meine Gamekiste und lerne Chinesisch:freak:...:freak:
 
Wenn das Map-Pack kostenlos für alle währe, hätten wir das problem nicht. Den dabei Teilt sich die MW2 Spieler in 2 Seiten auf. Die die es haben und die die es nicht haben. Habe mir z.Z. auch nicht das Stimuluspack geholt. Irgend wie sehe ich keinen sinn bei den 5 neuen Maps. Ich habe gehofft das sie einen richtigen Addon machen mit neuen Waffen und neuen Abschussserien.

Als Alternative würde ich MAG für PS3 vorschlagen, alle Addon und Maps kostenlos, somit werden alle Spieler vereinheitlicht und das ist auch gut so.

PS an CavaDeDios - wie verkaufst du deine Spiele die ab 18 sind???
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schon gesagt ich würds gerne rückgänig machen aber leider binich einer der millionen (ja man muss schon fast sagen "deppen") die das mappack gekauft haben ^^.

Mich haben halt mal auch andere Meinungen interessiert.


Für mich ist das Thema durch, ich warte auf black ops und hoffe das beste, solange werde ich mich wohl intensiv mit sc2 beschäftigen.
 
Ich finde das Stimulus Mappack eig richtig gut...bis auf die eine Map...aber sonst lassen sich alle prima zocken :king:

es soll ja anfang juni schon das 2te Mappack rauskommen...auch für 15 €...laut PCGH
 
@Zerofreak mag sein das die maps gut sind aber es geht darum das wir den mode auswählen wollen und nich random kacke da...-.-

zum glück hab ichs mir netgekauft :O
 
Jaa des ist mir schon klar...:D:D:D

Des ist auch sehr nervig, aber es soll doch gepatcht werden oder nicht...?

das man die modus auswählen kann und jede map dabei ist ?
 
Für den Preis ist das echt Beschiss...
aber wer COD6 noch fleißig zockt wird auch um das *must have* MapPack nicht drumrumkommen. So gings auch mir :freak:...Bisher das Pack 3x gespielt und jetzt quasi liegen gelassen. Die alten Maps machen iwie doch mehr fun und die begrenzte Auswahl an Game-Modi ist mal wieder ein weiterer Beschiss.

Im Allgemeinen fehlen noch die Auswahl der Map und im Stimulus Pack der Game-Modi Auswahl.

Das wäre bombig :D
 
bin mal gespannt, ob die dann mal die dlc's im kombiangebot mit rabatt anbieten, wenn die grossen wellen schon vorbei sind. da kann man sich als noch-nicht-käufer dann wohl ins fäustchen lachen. wieso ich dazu komme, weil cod6 vom preis ziemlich runtergefallen sein soll, wie es auch in der schweiz bisschen passiert ist, wo der preis zwischen 35 (49 fr.) und ein bisschen mehr als 70 (106 fr.) euro liegt bei aktuellem wechselkurs.
 
Tja...Nur schade dass das Stimulus Pack und der das neue Mappack vermutlich auch wieder Steam-only sein wird. COD MW2 kostet in Steam wie anfangs immer noch stolze 59,99 € :D. Mit einem Rabatt kann man da eher weniger rechnen :freak:
 
nun ja, es hat zwei cod6-freeweekends mit 10% rabatt gegeben, das lässt raum für spekulationen.
 
Hab mir das mappack auch gekrallt.. maps sind ja schick und so aber spielen tu ichs eigentlich nicht da ich dort noch weniger auswahlfreiheit bekommen als zuvor.. ich bin totaler free for all zocker und das gibbet dort nicht mal , deathmatch hab ich noch nie bekommen und die bomben modi find ich scheisse^^ einzig capture the flag is noch ganz lustisch. ingesamt also ne enttäuschung. die hätten aus dem spiel allgemein nen extrem geiles game machen können mit dedizierten servern größeren maps und mehr möglichkeiten zum auswählen.
 
schon noch lustig, alle kaufen sich dieses package, aber letzten endes findet es jeder scheisse.^^
 
Ich bin ja mal auf das 2te Mappack gespannt...gibt ja schon des ein oder andere Video von den Maps...zwar nur kurz, aber immerhin...;)

Ich finde die kommenden Maps sogar besser, aber wer will schon wieder 15 € dafür zahlen -.-
 
ich würds bezahlen aber nur wenn die maps erste sahne und neu sind und wenn man sich normal die modis wenigstens auswählen darf.
 
Zurück
Oben