• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Stitch Skin freischalten

Homer S.

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
62
Hallo,
wollte mal alle Skins freispielen komme aber beim Stitch nicht weiter.
"Schließe in Warzone 5 Beute-Aufträge ab" 4 von 5 habe ich schonmal irgendwie freigespielt.
Habe jetzt schon alle Fähnchenarten mehrmals erledigt da es einen direkten Beute Auftrag ja nicht gibt.
Komme aber nicht weiter?

thx
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    773 KB · Aufrufe: 564
habe ich eben 2x immer alle 3 Kisten geöffnet, nichts

aber Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tschernobyl83
Homer S

Ist ganz einfach du muss die Kopfgeld aufträge machen und du oder das Team den markierten töten so bekommst du das fertig.
PS: Der Meistgesuchten Aufträge Sind Zurzeit Verbuggt Die funktionieren Im Moment Nicht Da müssen wir noch was warten Leider Mfg: Tschernobyl
 
Bei manchen Herausforderungen wurde schlecht übersetzt - evtl hilft es das Spiel auf englisch zu stellen...

Ich sollte mal in einer Season 250 Semtex Kills machen: ich wie blöde auf Shipment Semtex geworfen und immer absolut Random gezählt worden... Turns out: Es ging um Shotgun Kills...
 
lol...
Bounty in english -> Kopfgeld, nicht Beute

Der Schundhaufen von Activision kann nicht mal anständige Übersetzer bezahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse und YomDom
Hey,
Hab auch noch eine Frage bezüglich eines Stitch Auftrags und wollte keine neue Frage öffnen. Wie bekomme ich denn die C4 Kills gezählt? Habe jetzt bei Warzone in jedem Modi welche gemacht aber keiner wurde gezählt.
Mit freundlichen Grüßen
 
Hast du es nach dem Patch nochmal versucht?
War vorher auf jeden Fall sehr verbuggt.
 
Ja hatte vorhin 2 Kills im Beutegeld Modus gemach ohne Erfolg. In welchem Modus habt ihr das denn gemacht?
 
Zurück
Oben