Störgeräusche über Kopfhörer je nach Anzeige

honkright

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
775
Hi,

hab seit kurzem einen Asus-Laptop. Nun habe ich dort Kopfhörer angeschlossen und ein Problem.

Wenn ich scrolle oder Fenster hin und herschiebe, dann gibt es Störgeräusche ein leichtes Rauschen, welches dann die Tonart ändert wenn ich was mache.

Woran könnte das liegen?
 

Nico25394

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
541
also ich würd mal dafinitiv soundkarte sagen ;) aber wenn du grundsätzlich son tiefes monotones brummen hast dann mach mal den strom vom laptop weg und schau obs dann noch da is ;)
 

honkright

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
775
Ok also wenn ich den Lappi vom Netz nehme gibts diese Störgeräusche nicht. Wenn ich ihn anstecke schon... hmmm
 
Top