News Störung: Weltweiter Totalausfall bei WhatsApp

zenturio xy

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.716
#6
Vielleicht werden demnächst wieder Gebühren verlangt um derartige Probleme zukünftig vorzubeugen zu können. Raffinierter Trick um die Leute, die whatsapp benutzen, kurz aufzuschrecken um ihnen zu zeigen wie sehr ihre Kommunikation heutzutage von whatsapp abhängig ist.
 

ovi

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
822
#7
Da lob' ich mir mein ICQ. Ist online.. nur außer mir keiner aus meiner Buddy Liste :D
 

updater14

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
996
#8
:lol: ist mir nicht aufgefallen, war mit nem Kollegen in SimCity versunken :D
Die App geht bei mir normal auf, versenden kann man, allerdings bleibt die Uhr stehen. :p

Willkommen in der modernen Welt der Kommunikation, naja ich glaube SMS geht noch. :evillol:

Vielleicht ist nun die Stunde von Threema und Telegram gekommen :o
 
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
653
#9
Ich wollte schon sagen, was ist denn da wieder los mit meinen Handy...
Danke und Hut ab an den Redakteur für die schnelle Mitteilung. Weiter so! :)

-
Erschlagt mich ruhig mit Aluhut Kommentaren, aber ich habe das Gefühl es geht um Facebook...
 

xXQuadXx

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.391
#10
Wie gut das der Familienchat + Freundin nur noch über Threema schreibt.. ;)
 

violentviper

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.075
#11
Kann ruhig so bleiben :)
 

Der-Orden-Xar

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.471
#12
Oh nein, die halbe Jugend wird sterben :D
 

Kenshin_01

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
929
#15
Ach, ICQ lebt noch? Starkes Stück ^^
Das WA nicht geht ist mir nichmal aufgefallen...ok, ich bin oldschool und nutze die Nebenfunktion "Telefon" mehr als den Tippeldienst.
 
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
2.951
#16
Vielleicht werden demnächst wieder Gebühren verlangt um derartige Probleme zukünftig vorzubeugen zu können. Raffinierter Trick um die Leute, die whatsapp benutzen, kurz aufzuschrecken um ihnen zu zeigen wie sehr ihre Kommunikation heutzutage von whatsapp abhängig ist.
So wie mit dem HD Fernsehen. Zuerst kostet es nix, dann nachdem sich die Leute daran gewöhnt haben, will man Geld. Das sowas nicht verboten wird. Offenkundige Irreführung und Versuchung ist das.
 
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
653
#17
Okay danke, dann ist hier am PC wohl wieder was.
Der hat das mal am Anfang nachdem ich die Werbung raus nahm, friert dann einfach ständig ein.
Letzter Zeit lief das eigentlich Problemlos, nur jetzt wo man es brauch, natürlich wieder nicht...

Ich hielt das auch erst für ein Gerücht.
Aber tatsächlich nutzen das noch Leute.. :D
 
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
708
#19
Diese Hysterie... Da geht eine kostenlose App mal für 90 min nicht...
Ist ja nicht so, dass die funktionen die whatsapp bietet auch durch die klasische sms erfüllt werden kann...
Aber ja hier gehts auch wieder
 

EMkaEL

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
850
#20
Top