News Störung: Weltweiter Totalausfall bei WhatsApp

Majofan21 schrieb:
Bei mir geht's wieder.
So, sauber, bei mir auch wieder, danke! :)

Drecksskype kommt erst mal deinstalliert...

--
ChillaGorilla schrieb:
Ist ja nicht so, dass die funktionen die whatsapp bietet auch durch die klasische sms erfüllt werden kann...
Wenn du das ganze bezahlst, gerne.
Eine Nachricht: 0,09 € Viel Spaß ;)
 
SMS-Flat ist dir ein Begriff?
 
Nach Chile wirds (wie in meinem Falle) teuer.
 
Wäre mir ohne Computerbase nie aufgefallen xD
 
ChillaGorilla schrieb:
Diese Hysterie... Da geht eine kostenlose App mal für 90 min nicht...
Ist ja nicht so, dass die funktionen die whatsapp bietet auch durch die klasische sms erfüllt werden kann...

SMS und klassisch? Die ist doch schon alt und vergammelt? :p
Aber Spaß beiseite, das Problem ist halt, das die Jugend (ok, nicht nur die) ohne Whatsapp nicht leben kann. Genauso wie ohne Glotze/Internet. Bin Kabeltechniker und die ersten die Fragen wann alles wieder geht sind zu 90% Kids und nicht die Eltern. Rät man zu einem Buch wissen wohl die meisten nichtmal was das ist... traurig.
 
Artikel-Update: Augenscheinlich bekommt WhatsApp die Probleme in den Griff. Auf besagtem Störungsportal sowie den großen sozialen Netzwerken mehren sich die Positivmeldungen. Auch in der Redaktion konnte eine Verbindung erfolgreich hergestellt werden. Die Ursache des Ausfalls bleibt weiterhin ungeklärt.
 
ChillaGorilla schrieb:
Ist ja nicht so, dass die funktionen die whatsapp bietet auch durch die klasische sms erfüllt werden kann...
Ja is doch so, bei der SMS muss man ja noch tippen und das ist dem durchschnittlich minderbemitteltem Smombie ja schon wieder viel zu umständlich... Wenn ich das immer sehe wie diese ganzen Intelligenzopfer WA als Mailboxsystem benutzen würde ich denen am liebsten die Handys über die Rübe hauen, soll ja bekanntlich das Denkvermögen erhöhen :freak:
 
Was für ein weltbewegendes Ereignis. Seht, das Ende ist nah ;-) Bei mir übrigens kein Ausfall.
 
T-Mobile sowie Verizon, US East, keine Probleme. Dann wiederum, 90% meiner Kommunikation geht via Telegram...
 
Hab nichts davon mitbekommen.

Aber traurig was so ein kleiner Ausfall bewirken kann. Ist ja sooooooo schlimm 🙄
 
Ich warte auf den Tag, wenn starke Sonnenwinde die Erde erreichen und die gesamte Elektronik im Eimer ist. :D
 
Eine weltbewegende Katastrophe epischen Ausmaßes. Und hier in Asien hab ichs nicht mal mitbekommen, weil um die Zeit hier jeder schläft :D
 
conaly schrieb:
Eine weltbewegende Katastrophe epischen Ausmaßes. Und hier in Asien hab ichs nicht mal mitbekommen, weil um die Zeit hier jeder schläft :D

Die Messengerkriege beginnen. lol
Schon erschreckend wieviele sich von Whatsapp abhängig machen.
Gibt ja genug andere Wege zu kommunizieren.
 
Hab gestern Abend gegen halb elf die letzte Nachricht verschickt ohne Probleme. Ist spurlos an mir vorbeigegangen dieser Ausfall.
 
Zurück
Oben