Stoffbändchen

dddtG

Lt. Junior Grade
Hallo, bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Bereich ist, aber ich schreibs einfach mal hier rein.

Für einen Gag wollte ich Stoffbändchen, wie man sie von Veranstaltungen wie Rock am Ring o.ä. kennt, bedrucken lassen. Allerdings bräuchte ich nur eine kleine Menge von etwa 20 Stück.
Alle Anbieter die ich bisher gefunden habe bieten nur große Mengen ab 300 Stück an, was erstens viel zu viele, zweitens viel zu teuer ist. Deshalb wollte ich mal fragen, ob sich jemand mit sowas auskennt und mir vielleicht weiterhelfen kann.

Die Bänchen sollten in etwa so aussehen: http://www.rudig.de/image/Stoffband.gif , am besten noch mit Metallclip zum verschließen.

Die einzige Möglichkeit die ich da kenne ist immer noch eBay.
Ansonsten würde ich diese Anbieter die die Bändchen ab 300 Stück anbieten, dir ein Angebot zu machen ob sie dir auch 20 verkaufen - frag einfach mal.

Das Problem wird aber wohl sein, dass 20 Stück nicht wirklich billiger sind als 300 bzw. es sich dann gar nicht lohnt. Die Anbieter machen ja nicht umsonst nur min. 300;)

Die größten Kosten/der größte Aufwand wird immernoch sein den Entwurf/Vorlagen/Schablonen oder was auch immer zu erstellen und die Maschienen "bereit" zu machen. Die eigentlichen Bänder sind dann nur Cent-Artikel und leicht zu produzieren.

Die einzigsten Chance sehe ich bei einem Bekannten oder so, der in die Richtung was macht und dir da ein wenig entgegen kommt oder du musst halt einen höheren Preis in Kauf nehmen (oder was anderes überlegen:-p).

Zurück
Oben