stop 0x00000074

Acer 1996

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
298
Guten Tag,
mein Freund hat ein Problem.

Es kommt ein stop 0x00000074 Fehler.
Den RAM haben wir getestet, iss leider nicht der Fehler.
Ich gehe mal davon aus das er eine Startdate gelöscht hat.

Windows 7 ultimate als Betriebsprogramm.

Meine Frage ist nun könnte ich nicht die datei an ihn senden?
Ich habe auch windows 7 ultimate.


LG
 

Hito

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
4.888
Wie habt Ihr den RAM getestet?
 

muesler

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.099
Verstehe die Frage nicht. Was für eine Datei willst Du denn an ihn senden? Und wie soll er die dann öffnen, wenn der Rechner nicht funktioniert? :freak:
 

muesler

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.099
Wie wär's denn einfach mit einer Reparaturinstallation?
 

muesler

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.099
Tja, wie lautet noch der Spruch im Vorspann von gekauften Filmen: "Nur Original ist legal".
Wenn man schon kein Geld für sonstige Programme ausgeben möchte, sollten doch zumindest die 70 Euro für ein original OS drin sein, dann hat man auch weniger "Gschiss"... ;)

Also ab in den Laden, Windows 7 legal erwerben und die Installation reparieren.

P.S.: Und jetzt nicht kommen mit "nur Recovery CD" oder "war vorinstalliert" oder sowas, damit kann man auch eine Reparatur durchführen...
 
Top