Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStop Destroying Videogames: EU-Bürgerinitiative hat Mindestziel erreicht
Die vom YouTuber Ross Scott nach Einstellung des Spiels The Crew ins Leben gerufene Bürgerinitiative „Stop Destroying Videogames“ hat ihr Mindestziel von einer Million Unterschriften erreicht. Das sollte genügen, damit sich die EU mit dem Thema befasst, doch es wird weiter gesammelt.
Schon lange unterschrieben.
Ich denke zudem der Push die letzten Tage kam deshalb, da große US Streamer auch auf das Thema hingewiesen haben für die EU Zuschauer und die dann auch fleißig unterzeichnet haben.
Z.B. Asmongold hat darüber im Stream und Video gesprochen, es auf X geteilt etc.
Firmen sollten in solchen Fällen gezwungen werden das Geld an die Benutzer zurück zu zahlen, das für Lizenzen ausgegeben wurde.
Wenn Sie das Geld behalten wollen, dann müssen Sie die Server weiter laufen lassen.
Firmen sollten in solchen Fällen gezwungen werden das Geld an die Benutzer zurück zu zahlen, das für Lizenzen ausgegeben wurde.
Wenn Sie das Geld behalten wollen, dann müssen Sie die Server weiter laufen lassen.
Es reicht doch bereits aus, einen offline Modus zu ermöglichen. K.I. Gegner lassen sich mit geringem Aufwand integrieren. Genauso gut kann man den Spielern ermöglichen, eigene Server zu betreiben und/oder Spiele zu hosten.
Spiele mit online Zwang unterstütze ich deswegen generell nicht (mehr).
Ich hoffe die Quote an ungültigen Stimmen ist nicht zu hoch so dass es sich am Ende ausgeht.
Semi off-topic:
Hinsichtlich der 7 Staaten Hürde/Quote: Muss man da wirklich den Notebook-Check Artikel zitieren wenn es doch in der Primärquelle eine eigene Tabelle gibt?
Die EU-Seite sollte dazu in der Lage sein, die IP-Adresse korrekt zuzuordnen. Ob sie es aus Datenschutzgründen auch wirklich machen, weiß ich nicht (ich habe jetzt keine Lust, das mit einem VPN in der Schweiz oder USA auszuprobieren).