Store: Programm nicht restlos entfernt?

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.793
Ich habe mir über den Store die Demo zu Forza 7 geladen. Bevor ich den Download gestartet habe, hatte ich auf meiner Partition 218 GB frei. Nach der Installation des Spiels hatte ich noch 166 GB frei. Jetzt, nachdem ich die Demo gespielt und anschließend wieder deinstalliert hatte, habe ich nur 190 GB frei. Dabei müssten es ja wieder 218 GB sein. Das bedeutet, dass irgendwelche Spiel- oder Installationsdateien nicht gelöscht worden sein müssten. Im Windows Explorer konnte ich jedoch keine Dateien mehr finden, die was mit der Forza-Demo zu tun hatten.

Leider war ich so ein Esel und habe das Spiel über das Startmenü deinstalliert (Rechtsklick -> Deinstallieren). Es war danach auch kein Fortschrittsbalken o. Ä. zu sehen. Datenträgerbereinigung und CCleaner konnten auch nichts finden.

Weiß jemand, wie ich jetzt den restlichen Speicherplatz zurückbekomme?

Danke im Voraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann guck halt mit TreeSize & Co, wer den Platz belegt. Die Demo von Forza 7 belegt bei mir gut 25 GB. Woher Deine 50 GB kommen sollen, keine Ahnung.
 
Nochmal installieren und dann richtig deinstallieren wäre eine Möglichkeit.
 
Danke für die Tipps, ich werde es dann noch mal installieren und wieder deinstallieren. :)
 
Zurück
Oben