• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Story Dragon Age Awakening?

mschrak

Commander
Hallo zusammen, kann mir jemand mal auf die Schnelle erklären, warum ich (nach Erwerb des Add-on "Awakening" "wiederauferstehe"?

Wenn ich mich recht entsinne, war ich am Ende von Teil 1 tot, und verstehe (storymäßig) bislang noch nicht, warum ich jetzt wieder lebe.

Habe ich eine Cutscene oder Intro verpasst oder so?

Danke schon mal,

Martin

Wenn Du als weiblicher Char spielst, kannst Du auf einen Vorschlag von Morrigan hin die Nacht mit Allistair verbringen. Damit wirst Du am Ende nicht getötet, weil die Seele von dem Drachen nicht in Dich, sondern in das ungeborene Kind, was in der Nacht entstehen wird, eindringt.
Ich hoffe, ich habe das einigermassen sinngemäss erklärt :p

Damit kannst Du in Awakening mit dem alten Char weiter spielen.

ich habe auch nen weiblichen Char gespielt... aber ich bin nicht mit Allistair in die Kiste gehüpft, konnte aber zwecks Kindzeugung jemand anderes engagieren. Witzig, dass es verschiedene Enden gibt.

also ich konnt aber auch meinen toten charakter in awakening importieren...bin auch ohne "fremde hilfe" und erklärung wieder von den toten auferstanden....konnte aber bislang leider auch noch keine erklärung diesbezüglich finden.

Und als Mann kann man mit Moriggan schlafen und so geht die "tote Seele" des Drachen ebenfalls in das Kind und du überlebst ;)

krass, ich wusste gar nicht das man sterben kann ^^

Zurück
Oben