Ich habe gelesen, dass schonmal die Polizei da war. Aber einmal die Polizei anrufen reicht einfach nicht!
Jedesmal anrufen, auch wenn nach 20 Minuten Ruhe ist, wenn die Polizei so lange braucht um zu dir zu kommen, das ist nicht dein Problem. Und ja, ich würde den Staatsapparat dazu benutzen wofür er ist.
du verlangst von mir alles was schon getan worden ist zu wiederholen.
Das ist inkonsequent.
ich bin in den zwei jahren, wo die frau hier wohnt als einziger mieter aktiv geworden. erst vor ein paar wochen kam eine der anderen nachbarn zu mir und gab mir die "sammelbeschwerde" zum unterzeichnen.
Das ist faul. Weil nicht
du die Sammelunterschriftenaktion geleitet hast.
Und um das Wort ehrlos zu beschreiben, les dir deinen letzten Post noch einmal durch. Komplettzitate sind in diesem Forum nicht erlaubt, ich würde ihn so komplett zitieren. Nicht
ein Wort lese ich über das arme Kind, und die arme Mutter, sondern nur über dich.
also, bevor du hier fremde aufgrund fehlender informationen nieder machst, einfach mal sich selbst fragen, ob das gerechtfertigt ist und sich fragen, ob man wirklich alle fakten kennt.
Dann führe ich meine Ausführung von oben weiter. Wenn jemand ein Problem mit einer Grafikkarte hat, und uns nicht mitteilt, dass ein Problem schon mit der Installation des Betriebssystems auftrat, wie soll man da helfen? Tipps und Hilfe kann man nur mit ALLEN Informationen geben, wenn du uns die nicht mitteilst, brauchst du dich über Urteile Anderer auch nicht verletzt fühlen.
Nochmal: Wenn ICH in deiner Situation wäre, und ich wäre mir sicher, dass diese Frau ihr Kind verbal unterdrückt, dann würde ich zum Jugendamt gehen und schriftlich dort eine Erklärung abgeben, mir diese gegenziechnen lassen, und dies wiederholt immer wieder machen. Belegen würde ich dies auch mit den Ruhestörungsmitteilungen bei der Polizei, die ich jedesmal dann anrufen würde, wenn gerade eine solche Ruhestörung auftrat. Es geht hier eben nicht um eine geringfügige Ruhestörung, sondern um eine Kindesmisshandlung. Andernfalls bitte ich dich, diese Gerüchte und Fehleinschätzungen deinerseits zu unterlassen. Wenn du eine Liste mit 10 Ruhestörungen zu verschiedenen Zeiten und Daten hast, wenn du die Unterschrift der Polizei hast, wenn du die Unterschrift und den Stempel des Amtes hast, mehrmals, und wenn dann immer noch nichts passiert, dann geh zur Presse. Du brauchst nicht den Namen der Frau nennen, es reicht, wenn du deine Daten schwaerzt und nur aufzeigst, dass hier geschludert wird. Und es wird ja noch nichtmals wegen dir geschludert. Sondern es geht alles auf Kosten des Kindes und der Frau. Und passiv dann um deine Ruhe. Hier werden permanent 3 (+ deine Familie wenn du nicht alleine wohnst) Menschen seelisch misshandelt, und deine Reaktion ist es eben, jetzt zu sagen: Die machen ja nichts.
Bohren, ärgern, du musst Menschen ärgern damit die handeln. Wenn die Polizei dem nicht mehr nachgeht, lass dir schriftlich geben, dass die das nicht mehr machen. Drohe mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde wegen Unterlassung.
Entweder du bist dir sicher, dass dein Nachbarskind misshandelt wird, dann tu was dagegen mit all deiner Macht, oder du weisst es nicht, spekulierst nur, weil dir die Geräusche zu laut sind, in dem Falle hast du eine Lärmbelästigung, die du ebenfalls der Polizei und dann deinem Vermieter mitteilen kannst.
Aber NICHTS tun, oder ausziehen, ist, und dabei bleibe ich, ehrlos.
Und wenn du mehr Fakten hast, die du hier nicht erzählst, dann ist das kein Grund kein Urteil zu fällen, sondern, wie ich ebenfalls schrieb, nicht mehr möglich deinen jetzigen Fall hier in irgendeiner Form zu kommentieren. Dann wolltest du aber auch nie Hilfe, weil du nicht alles bekannt gibst. Wer uns verschweigt, dass er eine neue SSD in seinen PC eingebaut hat, und seine Grafikkarte macht nun Fehler, der kann nicht erwarten, dass die Forumuser sich die Daten aus den Fingern ziehen. Hier kann nur geholfen werden auf das eigentliche Problem. Tauchen dann neue Fakten auf, ändert sich die Sachlage enorm, und die vorherigen Tipps können unsinnig gewesen sein. Das ist aber kein Fehler der Leute, die ihre Hilfe in Form von Tipps anbieten, sondern ein Fehler des Topic-Erstellers der Informationen entweder für unwichtig hält, oder diese nicht preisgeben möchte. Mache also bitte Andere nicht für deine Fehler verantwortlich.
was wäre denn deiner meinung nach konsequent?
Steht alles schon oben.