Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zu dem eiertest: ich hab wiederum andere tests gesehen, wo einfach mal nichts passiert ist... direkt neben O2 sendemasten und auch DIREKT am fernsehturm. die wärme des ohrs kommt auch eher vom gerät und seiner wärme selbst als von der strahlung - mein altes analogtelefon mit schnur hat mein ohr auch schwer zum glühen gebracht, und jeder herkömmliche kopfhörer schafft das auch.
Da auch der Link von Gabba-Gandalf sicherlich von Schandmaul auseinander genommen wird und für Zweifelhaft betrachtet werden müsste, sollte man sich die Fakes bei Youtube ansehen, wo aus einem Maiscorn nach wenigen Sekunden Popcorn wird.
Ergo sollte niemand ein Handy haben und jeder in Panik verfallen !
Dies ist keine Ironie, dies ist Sarkasmus! Bezieht sich auf Post #18.
allzu weit dürfen die herstellerangaben doch echt nicht abweichen, das wär ja noch schöner.
ich würd mich da echt zum großen speicher hinorientieren, da punktet das samsung doch erheblich.
man denke an die connect vergleiche. Dieser zeitschrift ist meines wissens glaubwürdig und die kommen unabhängig von den Sar Werten auf ganz andere Ergebnisse.
Da kann es schonmal sein dass ein Handy mit 1,01 Sar (Sony W705), das im Strahlungstest besser abschneidet wie beispielsweise das Nokia 6300 mit 0,57 Sar.
Ich würde mich auch geren auf connect verlassen, aber auch die haben keinen test zu den genannten handys -.-