Welche Action Cam für unter 60 Euro

Liked

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
238
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Action Cam für meinen kommenden Urlaub im Süden.
Damit möchte ich Unterwasseraufnahmen, Timelaps und Aufnahmnen vom aus machen.
Eine 4K Auflösung muss sie nicht unbedingt haben, aber das Bild sollte dafür nicht so verwaschen sein, wie bei den meisten.

Am Amazon Prime Day gibt es einige gute Angebote. Welche würdet ihr von diesen aufgeführten aussuchen?
https://www.amazon.de/s?k=action+ca...id=1563193806&rnid=389294011&ref=sr_nr_p_36_2
PS: Ich bin froh, wenn es auch etwas weniger als 60 Euro ist.. :)
 
Vlt ist gebrauchte bei dem Preisbudget die bessere Wahl.
Von ner 30/40€ CAM würde ich nix erwarten.
 
Welche gebrauchte in dem Preissegment schwebt dir vor?
 
Hi, vielleicht eine SJCam 4000? Vom Niveau her würde ich sie minimal unter der GoPro Hero 4 Silver ansiedeln. Falls du die GoPro 4 zu so einem Preis bekommen solltest, wäre das auch eine super Alternative.
 
Zurück
Oben