Straight Power 11 Platinum Kabel mit 2 HDD Anschlüsse gesucht

dfx2k

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
51
Guten Tag,

Ich werde irgendwie nicht fündig im Netz.
Ich suche für mein bequiet Straight Power 11 Platinum 1200W 2 weitere Kabel der folgenden Type:
2021-10-11 23_34_27-Window.jpg


Diese werden für die Riserkabel von meinem Rig benötigt, damit ich die Sata Adapter wegbekomme (wegen Überlastgefahr).
Jedoch hab ich noch keine Quelle gefunden, wo ich diese zum Nachkaufen bekomme.
Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen? Wichtig sind die 2 HDD Anschlüsse wie im Bild.

Vielen Dank! :)
 
Gibt es leider nicht separat als Ersatzteil.
Wird täglich von Minern angefragt, haben wir allerdings leider nicht als Ersatzteil vorliegen.

VG

Marco
 
bequiet Support schrieb:
Gibt es leider nicht separat als Ersatzteil.
Wird täglich von Minern angefragt, haben wir allerdings leider nicht als Ersatzteil vorliegen.

VG

Marco

Das ist aber sehr schade.
Trotzdem danke für die Antwort. Muss ich mir wohl eine andere Lösung suchen.
 
Zurück
Oben