• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Stranglehold]--Geschichte/Story erklären

stonix015

Lt. Commander
Hallo liebe community,
ich habe gerade Stranglehold endlich durchgespielt, ein hammerhartes Ende, finde ich.

Aber ich besitze das Spiel mit englischer Sprachausgabe, und auch Texten, und habe das ganze Spiel ÜBERHAUPT-NICHT verstanden.

Kann mir jemand die Story anhand einer viertel bis halben DINA4 seite erklären,
das fände ich nett.

VOR ALLEM:
Wer ist der alte Mann, der hinter allem steckt?

story? egal, haupsache ballern! :evillol:

ne,ich würde dir auch multilingual empfehlen,glaube nicht das es da eine nur eng version gab.
der alte sack,is doch der fater von der freundin oder so,is schon ne weile her,weiss nicht so genau wen zu da jetzt meinst.hab zwischen den levels nicht so doll aufgepasst...

Also hier bekommst du schon mal einen Abriss
http://www.looki.de/games/stranglehold_review_3042.html

Wenn dir das nicht reicht musst du wohl mit Kürzungen noch mal die Deutsche Fassung spielen. Einfach Sprachpatch drüber und los gehts

Edit
@ LukasKnapstein unter mir
Was gehtn jetzt ab! Tillst voll aus obwohl ich dir doch eine ganz normale Antwort gegeben habe! Na wenn das mal nicht im Aquarium landet

Zuletzt bearbeitet:
da du ja meinen letzten post missverstanden hast..... (wofür ich auch noch eine verwarnung kassiert habe)

würde ich gerne richtig stellen was ich meinte, und zwar ist Stranglehold wie fast alle spiele mit der Unreal engine multilingual (DAS MEINTE ICH) dachte das wissen ALLE ! daher warf ich diesen ausdruck in den raum, wenn du dennoch interesse an einer anleitung zum umstellen von Stanglehold benötigst schreib mir eine PN. da das spiel indiziert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben