Notiz Strategiespiel: John Wick Hex erscheint am 8. Oktober

Anti-Virus

Lieutenant
Sieht ganz interessant aus, brauche unbedingt was neues, kommt definitiv auf die Wunschliste :D

Duststorm

Lt. Commander

stevefrogs

Lt. Commander
@Duststorm
EPIC ist kundenfeindlicher Dreck der mies funktioniert und keine Funktionen bietet. Tu nicht so, als ob es um das Steam-Monopol ginge, dazu braucht es kein EPIC, Konkurrenz wie zB GoG Galaxy ist da wesentlich weiter. EPIC will einfach nur einen komplett unausgereiften Launcher mit massig Geld in den Markt drücken, um später ordentlich daran zu verdienen.
Aus Kundensicht eine komplette Verarschung. EPIC wirbt mit ihren 12 statt 30 Prozent Anteil, aber was kommt davon beim Kunden an? Die Spiele kosten genauso viel, nur der Publisher verdient mehr. Und weil das natürlich nicht reicht, um Kunden anzulocken, greift man tief in die Tasche für Exclusive Deals und Giveaways. Nein danke.

Und nein, dass Steam auch von heute auf morgen nicht alle Funktionen hatte, ist kein Argument: Erstens ist es viel einfacher zu kopieren/leicht abzuändern als neu zu erfinden/entwickeln und Zweitens, die Geschwindigkeit mit der es bei EPIC vorangeht ist lächerlich.

Duststorm

Lt. Commander
@stevefrogs komm mal runter... Ich hab den EPIC Store nicht und mein Ziel ist genauso wenig diesen Laden zu verteidigen. Ich kann nur sagen:
823143

DarkInterceptor

Captain
Den EpicStore kann man mögen oder nicht aber warum wird diesem die Vernunft abgesprochen wenn hier dem Monopolist Steam jemand gegenüber steht?
weil als steam mit HL2 damals zur pflicht wurde auch alle gemault und gemotzt haben.

zum thema:
gefällt mir weder grafik noch das setting. die filme sind geil aber das als game hätte ich lieber als first/thrid person shooter gehabt. am besten so schön schräg wie max payne 2

Zuletzt bearbeitet:

Duststorm

Lt. Commander

GINAC

Ensign