• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News John Wick Hex: Filmheld trifft auf rundenbasierte Strategie

Kraeuterbutter schrieb:
man hat immer nur fuchtelnde Hände aus verschiedenen Perspektiven gesehen

Gibt an sich nur 2 Sparten, wo ich das gelten lasse:
Jackie Chan sowie Spencer & Hill

...und vielleicht noch Obelix, wenn er Römer abwatscht.

BTT:
Ich war richtig euphorisch auf den ersten Zeilen des Artikel,bis dann die Ernüchterung mit dem Dampfhammer kam:
Epic exklusiv :kotz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .fF, Zitterrochen und stevefrogs
Man hätte den Epic-Store gleich zu Beginn des Textes erwähnen sollen. Dann hätte ich mir das Lesen der News sparen können. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox und Fragger911
Schlaflos schrieb:
Man hätte den Epic-Store gleich zu Beginn des Textes erwähnen sollen.

Bei bekannten Studios und Publishern reicht es ja, diese zu erwähnen eingangs und die Zeitverschwendung kann in Grenzen gehalten werden.

EA bspw kann man in circa 26 Millisekunden wegklicken:
P2W Lootbox Microtransaction Seuchennest. Nee Danke, aber 1000x NEIN!

CDPR... da lese ich gern mehrmals, quer und auch rückwärts. Hier wird man nicht bei jedem zweiten Wort zur Kasse gebeten bsw übern Tisch gezogen.

Weite Kreise in der Industrie sind am Shitstorm und Verdruss selbst schuld, weil man der Gier freien Lauf ließ... Gier frisst Hirn... und dann kann es nur noch dümmer werden.
Paradebeispiele wie Anthem und Fallout '76 zeigen mehr als deutlich den kläglichen Niveau- & Realitätsverlust der Firmen.
 
Zurück
Oben