Stream betrachten

t3chn0

Admiral
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
9.829
Hallo, ich kann irgendwie den Live-Stream von Giga.de nicht mehr angucken, warum auch immer. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung mit dem Mediaplayer:

"Windows Media Player cannot play the file. The server might not be available or there might be a problem with your network or firewall settings."

Ich hab schon alles ausprobiert in Sachen Netzwerk und Firewall, hat noch jemand eine Idee? Unter XP hatte ich dieses Problem nicht =/.
 
Öffne den Stream im neuen Reiter/Fenster , dann klappt das hier mit dem Streamen.

Ich hab die Streamdatei mal gedownloadet, du kannst den Stream starten wenn du auf die WPL in der ZIP im Anhang doppelklickst.
 

Anhänge

  • Wiedergabeliste1.zip
    393 Bytes · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben