Stream plötzlich xxx Zuschauer

northmann

Cadet 4th Year
Hoi,

ich weiß nicht ob es der richtige Forum Bereich ist. Habe letztens bei einer neuen Streamerin beobachtet wie aus 10 Zuschauern plötzlich 290 wurden, wie geht so was? Wurde sie auf irgendeiner Seite gepusht?

Grüße

Entweder wurde das Ingame public gemacht oder die Zahlen werden nicht in Echtzeit aktualisiert. Hab ich auch schon 1-2 mal erlebt.

Welcher Stream?
Wenn es z.B. um WoW Streams geht werden die gerne mal auf MMO-Champion promoted und das bringt dir dann gleich mal ein paar Zuseher mehr ;)

Klingt nach einem Fall für Galileo Mystery... und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Naja es kann ja sein das der Counter nicht richtig funktioniert und dann 20 Sekunden nicht aktualisiert wurde. Plötzlich waren es so viele. Aber jetzt mal ehrlich: woher sollen wir bitte wissen weshalb wieso und warum. Du hast uns ja auch keine Webseite genannt, nicht denjenigen der gestreamt hat und welches Spiel (oder was auch immer).

Evtl. auch ein Stream Raid. Relativ üblich, dass ein Streamer seine Zuschauer bevor er offline geht zu einem anderen schickt. Das dürfte man dann aber auch im Chat gemerkt haben.

@northmann:

Wo streamst du denn?

Ja rede von WoW und Twitch, ich weiß nicht da wurde halt so gespammt aber ging wohl um ne Seite wo ihr Stream gepostet wurde. Es waren auch keine Deutschen und sicher nicht MMO-Champion.

wars vielleicht ein Stream zum neuen PTR und Raidtests?

Nein, ganz normal LFR Shit und plötzlich von jetzt auf gleich ging es hoch, weiß halt nicht ob es Englische Seiten gibt wo man so was Posten kann das das so aus dem Ruder läuft. War ja wie Ts Fluten.

wie gesagt, auf MMO-Champion wird das gerne mal gepostet, sonst realm forum, guildenseiten, dreddit? :D

dreddit ?

Bot glaube ich nicht, sie hat da das zweite mal Gestreamt und dafür schon ganz gut Zuschauer gehabt, wie gesagt es wurde ne Seite gepostet, English wo sie verlinkt war.

Sorry reddit natürlich, die Gewohnheit schlägt zu :D

Entweder der Frauenbonus (in WoW existiert der :P) oder gute Werbung.
Die Gilde sagt mir jetzt mal nichts, also daher kommt der Bonus vermutlich nicht ;)

Nein wie gesagt es wurde eine Seite gepostet wo ihr Stream verlinkt war ...

Zurück
Oben