Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute ich habe mir eben einen Neuen Pc bestellt (Desktop Pc) der jetzt mein mac book ersetzt. Dabei fiel mir ein dass ich dann ja gar nicht mehr einfach so meinen Pc an meinen Tv anschließen kann ohne ihn durch die ganze wohnung zu tragen., was mit dem Laptop kein Problem war. Jetzt ist meine Frage gibt es irgendein Gerät dass ich einmal in den Pc einstecke und das andere in den Fernsehr? oder eher nicht? Wäre schon cool!
Mit Chromecast kannst du nur den Browserinhalt vom PC auf den TV übertragen. Kleverer weise kann man via drag'n'drop auch Videos mit dem Browser abspielen...
"Cast entire screen (experimental)" ist neu, seit mein Chromecast in Betrieb ist hab ich da nicht mehr viel weiter rumrecherchiert.
Jedenfalls fand ich den Chromecast die sauberste und einfachste und günstigste Version um den TV mit dem PC (und Anroidhandy) zu verbinden, wenn die 2 nicht direkt nebeneinander stehen und der TV keinen Netzwerkanschluss (in seiner Nähe) hat. Watchever und Co kann man sogar schauen, ohne dass der PC läuft.