Streamen mit Virtual DJ?

Floso

Cadet 3rd Year
*gg* und wiedermal brauch ich eure Hilfe ;)

Folgendes:

Ich streame mit winamp im mom. und wegen den Übergängen hab ich programm gewechselt zu Virtual DJ, so prob ist, das ich nicht weiß wie ich dann auf den Stream connecte, würd mich sehr über eine antwort freuen ;) :)

--Floso--

Re: Streamen

Öffne die Playlist mit VDJ, denn Playlists unterstützt das Programm (.m3u & .pls). Sollte
der Stream aber nicht abgespielt werden können, unterstützt VDJ streamen einfach nicht.

eh nee Online stream... also das ich auf den Online stream connecten kann, nicht die Playlist abspielen.

Das meine ich doch :freak:

Nen Onlinestream abspielen tut man über ne Playlistdatei, die einem zur Vergügung
gestellt wird. Im Winamp z.B. wird die .pls/.m3u geöffnet und dort steht die URL zum
Stream drin, zu dem er sich dann connected. Hast du bisher immer die URL manuell
angegeben? Falls ja, dann kannst du so z.B. im Winamp (nachdem du zum Stream
connected hast) leicht selbst eine Playliste erstellen, die du dann in VDJ lädst, damit
VDJ die URL aus der .pls verwenden kann.

eh... war zwar ne bissl anders... aber habs ... musste SHOUTcast nutzen da die server IP angeben drauf connecten und bei mir die musik abspielen... eigentlich ganz einfach wenn man es verstanden hat oO

Zurück
Oben