Streamen TikTok Go XLR

Jaydeeeen

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
1
Hey Leute, ich bin nicht so ein Computer/Technik Kenner, deshalb wollte ich euch nach der Lösung fragen.

Also ich wollte für meine TikTok Livestreams ein Soundboard und einem extra Mikrofon machen.

Ich habe dafür ein StreamDeck (Soundboard) gekauft, das kann ich ganz einfach an mein PC einstecken und die darauf gezogenen Sounds überm PC abspielen lassen, aber das Problem beginnt jetzt.

Ich habe mir zu dem das Go XLR Mini zugelegt mit samt Rode nt1a Mikrofon und einem Rode sc4 Adapter fürs Handy.

Es wird aber nichts vom Mikrofon aufgenommen, obwohl mir in der XLR App am PC angezeigt wird, dass das Mikrofon an ist und da Sound durchkommt. Seltsam.

Die Ein-/Ausgabe verläuft zudem übers System und dem Broadcast, habs auch schon mit Chat Mic bzw alles andere probiert.

Ich kann mich auch nicht in der App selber hören.

Hab ich irgendwo eine kleine Sache vergessen? Fehlt mir ein weiterer Adapter oder sowas?
 
Zurück
Oben