Streamer mit 6K Leitung auf Twitch| Kein Ordner wo das rein soll

WeisheitsTroll schrieb:
Hab in ein Video reingeklickt - abgesehen davon das ich mich aufgrund der Qualy fast übergeben musste sprangen mir ein "Wilkommenin" an, glaube das sollte "Willkommen in..." heißen - oder es ist ein Pokemon ich weiß es nicht

Ok auf YouTube ist Pause warte erst ab bis ich den neuen Gamer PC habe
 
Wenn du das wirklich "professionell" machen willst solltest du dringend auch am englisch arbeiten, oder wenigstens alles mal durch einen Spellchecker laufen lassen. So wirkt das ganze schon extrem unprofessionell. So etwas würde mich sofort davon abhalten ein Video anschauen zu wollen.
 
Ich verstehe sowieso nicht warum jeder meint auf Youtube mitmischen zu müssen mit dem selben inhalt den Tausende andere auch haben...

Als würde man einfach mit der Zeit groß werden und alles kommt von selbst ^^
 
Warum kann nicht jeder einfach machen, worauf er Lust hat? Da kannst du auch allen Lotto Spielern anfangen zu erzählen, dass das Unsinn ist oder im nächsten Wettbüro die Pferdewetten verteufeln, allen Künstlern sagen, dass sie es sowieso nicht schaffen und all den anderen Unsinn, der in der Welt geschieht.
 
Zurück
Oben