Streaming Box

Martinipi schrieb:
Also spätestens seit mir regelmäßig im Startmenü Werbefilmchen gezeigt werden MIT SOUND ist es definitiv eine verseuchte Werbeplattform
Das hatmit dem Stick, wie du offensichtlich nicht weist überhaupt nichts zu tun. Die Werbefilme sind von Prime. Machen andere Streaming-Anbieter aber auch. Das snd 2 ganz verschiedene Paar Schuhe
 
rpsch1955 schrieb:
Das hatmit dem Stick, wie du offensichtlich nicht weist überhaupt nichts zu tun. Die Werbefilme sind von Prime. Machen andere Streaming-Anbieter aber auch. Das snd 2 ganz verschiedene Paar Schuhe
Natürlich liegt das am Stick, es ist auf der scheiss Fire TV Oberfläche und nicht in prime Video! Und es handelt sich nicht um etwas was automatisch angeteasert wird, weil man da mit dem cursor drauf geht, sondern ein Filmchen das beim Nichtstun plötzlich abgespielt wurde! Hab nen halben hezinfakt bekommen, als plötzlich im anderen Zimmer der Film los ging!

Ich kann nur noch von den Fire Produkten abraten. Kann sich gerne jeder holen, der Bock drauf hat, aber die Übersichtlichkeit geht mit jedem Update mehr verloren. Die Geschwindigkeit bricht mit jedem Update weiter ein. Die Werbung wird mit jedem Update invasiver und mehr. Besser werden die Teile mit der Zeit definitiv nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy und jlnprssnr
Martinipi schrieb:
atürlich liegt das am Stick, es ist auf der scheiss Fire TV Oberfläche und nicht in prime Video
Ok, dann siehst du was was nicht da ist. Ich hab 4 Sticks seit Jahren im Einsatz, und auf die Leiste in der Mitte , die wirklich Filmchen mit Ton zeigt, muss man explizit klicken. Ansonsten einmal nach unten gedrückt, dauert ne 1/10 Sekunde und das wars. Einfach nur albern
 
rpsch1955 schrieb:
Ok, dann siehst du was was nicht da ist. Ich hab 4 Sticks seit Jahren im Einsatz, und auf die Leiste in der Mitte , die wirklich Filmchen mit Ton zeigt, muss man explizit klicken. Ansonsten einmal nach unten gedrückt, dauert ne 1/10 Sekunde und das wars. Einfach nur albern
1. Ich hab nen Cube
2. Rollt Amazon Firmware gerne mit Monaten Verzögerung aus, vielleicht bin ich in einer Testgruppe gelandet.
3. Wenn es albern ist sich drüber zu beschweren, ist dein beschweren über mein beschweren auch albern.
4. Sei mit deinem Stick so glücklich wie du willst, habe ich kein Problem mit.
 
usmave schrieb:
Hast du da nähere Infos? Weil Kodi spackt mir zu sehr ab auf der Shield, ich suche da was ganz simples ohne viel Tamtam wie bei Plex.
Öhhh, so viel Info gibt es da eigentlich nicht.
Im AppStore von FireTV findest du mehrere Apps von Synology. DS Audio, DS Video, DS File (oder so).
Die kannst du nutzen, um auf dein NAS zuzugreifen.
Für Video nutze ich allerdings auch Plex
 
Martinipi schrieb:
Halte es für dumm oder oberflächlich, aber nach so vielen Amazon Fehlgriffen bin ich nicht gewillt für ein 3 Jahre altes Produkt noch so viel Geld in die Hand zu nehmen. Wenn nochmal neu, dann richtig, mit einem fetten Upgrade und nicht einem halbwarmen Sidegrade.

Vom Cube hat mir auch jeder versprochen, dass auf dem Kodi perfekt läuft...
Sorry, du hast leider keine Ahnung. Wenn etwas nicht halbgar ist, dann ist es die SHIELD Pro. Bekommt regelmäßig Updates usw. Ich wüsste nicht, was sie nicht hat aber unbedingt braucht. Aber egal,
 
alan_Shore schrieb:
Sorry, du hast leider keine Ahnung. Wenn etwas nicht halbgar ist, dann ist es die SHIELD Pro. Bekommt regelmäßig Updates usw. Ich wüsste nicht, was sie nicht hat aber unbedingt braucht. Aber egal,
Vielleicht möchtest du meinen Post noch mal lesen. Ich habe nicht die shield als halbwarm bezeichnet, sondern das Upgrade... In Bezug zum Preis!
 
Schon mal danke für die vielen Infos, denke werde zur Shield greifen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martinipi
Zurück
Oben