News Streaming: Disney+ wird teurer und bekommt viele neue Inhalte

Disney ist wenigstens der einzige streaming Dienst der meinen OLED Fernseher füttern kann. Da ist Lles automatisch in UHD, Dolby Vision 5 und 5.1. Und wo kosten Filme da etwas? Konnte Mulan kostenlos sehen. Und End Game gibt es doch auch? Die ganze Kritik hier erinnert mich an meta critic. Wo cyberpunk 0 Sterne bekommen hat weil man da mit Männern schlafen kann.
 
Adzz schrieb:
Disney ist wenigstens der einzige streaming Dienst der meinen OLED Fernseher füttern kann. Da ist Lles automatisch in UHD, Dolby Vision 5 und 5.1. Und wo kosten Filme da etwas? Konnte Mulan kostenlos sehen. Und End Game gibt es doch auch? Die ganze Kritik hier erinnert mich an meta critic. Wo cyberpunk 0 Sterne bekommen hat weil man da mit Männern schlafen kann.
Als Mulan rauskam musste man sich als VIP anmelden um es sehen zu können, und das hat 29.90€ gekostet wenn mich nicht alles täuscht. Jetzt kann man es kostenlos sehen.
 
Adzz schrieb:
Die ganze Kritik hier erinnert mich an meta critic. Wo cyberpunk 0 Sterne bekommen hat weil man da mit Männern schlafen kann.
Danke für den unerwarteten Spoiler. Du bist nun auf meiner Ignorierliste und das Spiel wird deinstalliert. Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich das Spiel gar nicht gekauft.

Und zur Klarstellung: Ich spiele da eine Frau.

(Natürlich nicht ernst gemeint, zumindest nicht alles)
 
Zurück
Oben