News Streaming-Portal „Movie2k“ vermutlich abgeschaltet

Ja liebe Filmindustrie, das wäre doch jetzt die Gelegenheit was eigenes auf die Beine zu stellen.
 
flappes schrieb:
Ja liebe Filmindustrie, das wäre doch jetzt die Gelegenheit was eigenes auf die Beine zu stellen.

Am besten mit den gleichen Konditionen, alles kostenlos?
 
Overprime schrieb:
Am besten mit den gleichen Konditionen, alles kostenlos?

Selbstverständlich :)

Oder zu OCH Konditionen: Sprich 10€ pro Monat.

Aber das widerspricht der Mentalität aus dem Kunden den letzten Euro rauszuquetschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Overprime schrieb:
Am besten mit den gleichen Konditionen, alles kostenlos?

eher mit dem Umfang was kinox und movie2k anbietet/geboten hat. Zu einem vernünftigen Preis dann auch
 
10-20€ wären für einen legalen dienst in dieser form ein guter Deal.
Immerhin haben die beiden seiten auchschon ohne kundenbeiträge offensichtlich gewinne eingefahren....
 
Ja, gebt uns doch endlich ne Plattform mit großer Auswahl (Filme/Serien), alles in HD (soweit möglich) mit verschiedenen Sprachen und Untertiteln. Das ganze dann noch mit gutem Speed, für nen angemessenen Preis im Monat. Ich wär der erste, der überweisen würde. Aber es kommt ja nichts. Dabei wissen doch eh alle, dass das die Zukunft sein wird.
 
Das was MyVideo abliefert ist auch nicht verkehrt. Dort kann man ja die Serien ebenfalls kostenlos schauen (welcher zur ProSieben Sat1 Kabel1 Group gehören).

Aber ich wäre auch bereit einen solchen Dienst zu nutzen für Geld. Sprich 10-15€ im Monat und dann das schauen was man möchte. Serien oder Filme, egal. Weil die 10€ für OCH tun mir aktuell auch nicht weh. Aber ich will keine Datenträger mehr herum stehen habe, die nur Platz wegnehmen.
 
Es ist ein ewiger Kreislauf der Rechteinhaber gegen die (illegalen) Plattformen. Solange es aber keine wirklichen Änderungen alleine an der Basis gibt, wird sich da nichts verändern, daß es solche Plattformen gibt.

Es wäre mal ein Ansatz, wenn die Filmindustrie bei den Gagen der Schauspieler reduzieren würde. Ein Leo di Caprio, Tom Hanks oder Will Smith..."müssen" die wirklich 40 Millionen oder mehr für die Rolle bekommen? Und dies ist nur ein Kostenpunkt. Es rechnet sich doch alles hoch.

Eine durchschnittliche Familie, sprich Mutter, Vater und zwei Kinder können sich durch diese Kostenspirale, die zum Schluss auf die Kinokarten der Kinobetreiber reinballert, häufig gar nicht mehr leisten. Popcorn, Cola...und (davor oder danach) ein Besuch bei Burger King, Subways, McDonalds oder einer Pizzeria...wir alle wissen, was da an Kosten kommt.

Ich kenne zwar den Namen der Seite, aber ganz ehrlich...solche Streaming Seiten wären mir mein Traffic nicht Wert. Die Qualität ist meist zu miese. Ein Freund hat mir mal einen Film davon gezeigt...Augenkrebs war das.

Ich spare lieber die paar Euros im Monat zusammen. Dieses Jahr steht z.B. noch die Blu-ray Box von Indiana Jones und die Stirb Langsam Blu-ray Box an.

Es gibt ja so viele Petitionen. Wie wäre es mal mit einer an die Filmindustrie wegen der Gagen?
 
Hatte schon lange den gedanken...Ne Platform wie spotify nur mit Kinofilmen relativ Zeitnah zum kinostart, dabei verlangt man dann ca 20euro im Monat und kann schauen was man mag...

Die werden es nie lernen...Könn sie noch so viele streaming Seiten zu machen, killt man eine kommen zwei neue.
 
Mr.Zweig schrieb:
Dabei wissen doch eh alle, dass das die Zukunft sein wird.

Außer Telekom Kunden :D

Spaß bei Seite stimme da voll zu ein Legales Portal für selbst meinetwegen 40 €, in dem alles auch in Originalsprache angeboten wird und ich wäre sofort dabei.
 
Wenn man sieht das Schauspieler wie Jon Cryer von Two and a half Men Gehaltserhöhung der Serie bekommen (600.000 Dollar PRO Folge in der 11 Staffel). Dann geht es einer Filmindustrie gut.

Warum nicht mal kostenlos Dienst anbieten, die ja auch gut Gewinn abschlagen. Siehe Kostenlose Dienste die wir alle täglich nutzen und die Milliarden schwer sind.
 
Selbst wenn man denen 80% an Gehalt kürzt, haben sie immer noch genug um sich ein Haus zu kaufen.
Dann rennen da Behörden rum und jagen Leute die wahrscheinlich kaum die Miete zahlen können, gesponsort vom Steuerzahler der sich durch die ganzen Abgaben krümmen muss. Mit überzogenen Strafen werden diese Verbrecher dann zur Kasse gebeten, damit der Promi nicht in einem einzigen kleinen Haus leben muss.

Willkommen im Rechtsstaat (der Reichen).
Es gibt wichtigeres für die Ermittler zu tun als Reichen weiteres Geld zu verschaffen !
Z.b. um die Korruption dieser Promis aufzudecken, damit der Bürger wegen derer Steuerhinterziehung nicht ständig drauf zahlen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Overprime schrieb:
Am besten mit den gleichen Konditionen, alles kostenlos?

Wieso nicht zu den selben Konditionen?
kino.to, movie2k etc. sind nicht kostenlos, man "bezahlt" mit (sehr) viel Werbung, knapp bemessenen Serverkapazitäten und schlechter Filmqualität. Das dürfte mMn. rentabel betrieben werden können zumal eine offizielle Seite nicht auf dubiose Werbung - die entsprechend vermutlich nie angeklickt wird- zurückgreifen müsste sondern auch etwas "realitätsnähere" Werbung nutzen kann. Ich habe mich schön häufig gefragt warum das nicht gehen soll... wer einen schönen Filmeabend mit Freunden will, wird weiterhin ne DVD/BluRay ohne Ladezeiten,Werbung und mit besserer Qualität nehmen. Oder alternativ auf eine Bezahlversion des selben Portals mit besserer Quali, ohne Werbung etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Portal in legal,
ordentliche quali, ( DVD für Mobile oder Leute mit wenig bandbreite 720p 1080p und 3D )
erscheinen zeitgleich bzw kurz nach DVD und BR,
beliebige Kombinierbarkeit von Sprache und Untertiteln
alle Filmstudios vertreten auch Indy
auch alte Filme und Serien! zB alte Dr.Who Folgen oder Star Trek McGyver usw
und ich würd sogar Sky Preise ( 20-40€ ) dafür zahlen
 
Eine angemessene Plattform wie es Spotify bei mir für Musik ist und sie hätten einen zahlenden Kunden mehr.
Ich war früher immer leidenschaftlicher Kinogänger, an alten Kinokarten die ich behalten habe fliegen hier knapp 80 rum. Aber aktuell mache ich den Trend der Preiserhöhungen nicht mehr mit.
Vor 3 Jahren hab ich noch 7,00€ für einen Kinobesuch bezahlt. Heute ist da 11€ das Minimum. 11€ um EINMAL den Film zu sehen ist mir aus Prinzip einfach zu krass.
 
Ich bin absolut nicht bereit für alte Filme Geld zu bezahlen die auch frei im Fernsehen ausgestrahlt werden.

Mal ein Beispiel auf Youtobe konnte man beide Verfilmungen "In Westen nichts Neues 1930 (Schwarzweiß), 1979 (in Farbe)". Ich finde die SchwarzWeiß-Verfilmung von 1930 besser und was kam letztes. Wegen Urheberrechtverletzungen bla bla bla die Verfilmung in Farbe von 1979 konnte man aber noch gucken.

Was soll dieser Zirkus einen Film von 1930 Offline zu setzen:mad:. Ich gucke ihn einfach gerne bezahlen würde ich dafür aber nicht denn das tue ich schon mit den GEZ-Gebühren.

Eben so gilt das z.B. für Klassiker wie Bud Spencer & Terence Hill-Filme warum stellt man diese nicht kostenlos zur Verfügung?

Die Filmindustrie ist einfach nur Krank.
 
Zurück
Oben